aus der Liebe

Werbung:
Ich sehe das ganz anders. Ich schicke dich zum Teufel für deine Hand. Meine wirklichen Freunde geben mir einen Arschtritt. Aber jeder anders, denn ich brauche nicht ihre Hilfe, welche mich beschämen würde, aber sie sagen das richtige um mich an meine Stärke zu erinnern. Ihr Frauen braucht trost, ich brauchte die Knallharte Meinung meiner wirklichen Freunde, die nicht wollten dass es mir schlecht geht, die aber nichts verfärbt erzählen.
Den Tritt in den Allerwertesten brauche auch ich Frau.
 
Ein Mensch der Liebe und lieben an und ausschalten kann wie einen Lichtschalter.

Mit bestimmt harten Zeiten hinter sich, der jetzt von Liebe redet und faselt, ohne den Lichtschalter zu benennen. @revilO

alles was du sagen kannst ist das:


Bei uns muss man wissen wann man abschaltet und wieder einschaltet.
Liebe wird hier nie mehr als ein wort sein können, nie mehr als eine beschreibung. Draußen hat sie bestand, hier bei euch dürfte sie schon über den tod hinaus gehen.
Es gibt Zweckfreundschaften. Quasi: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ist das eine Freundschaft? Iwie schon. Vertraust du sowas? Was wenn du Feind deines Freundes wirst?

Wir machen aus unserer Einsamkeit eine Selbsthilfegruppe und sind recht freundlich zu einander! Ist das keine Zweckfreundschaft gegen die Einsamkeit?

Freundschaft ist ein innehaltendes Ideal. Da spricht man selbst gegen das Recht, für seinen Freund, denn man bleibt ihm treu. Das ist Freundschaft.
Wenn alles nur so leicht erklärt werden könnte.
In der Theorie kommt alles hin, die praxis ist weit von der theorie entfernt. Vielleicht hat man eine wunderschöne Idealvorstellung von Freundschaft, aber da gehören immer zwei dazu, oder mehr, welche die eigene ideale vorstellung einer Freundschaft auch einhalten sollten, könnten.
Wir haben keine vorstellung von freundschaft und reden a ned drüber, wir halten zusammen und helfen sich in der scheiße gegenseitig, wir haben das ideal einer freundschaft verworfen, zu oft wurde man enttäuscht. Man hat sich innerlich dann auf den zusammenhalt geeinigt.
 
Ich schreib was ich schreiben möchte, ob es jemanden passt oder nicht is ma barre.

So wie es "gott" wollte, :ROFLMAO:, lass ihn mal schön grüßen.

Überlass glei alles gott und schweige, damit alles so ist wie er es wollte.:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man unter unzähligen Kopfwesen das Wort LIEBE schreibt,
wirkt es wie TagesLICHT auf Vampire.
Hahahahaaaaaaaaaa ihr NARRRREN
 
Werbung:
Nur der bequeme Weg zu glauben er habe damit ausgeglichen. Die Welt ist voll mit solchen Bequemlingen. Mir doch egal, mir wurscht, scheiss mi nix, was interessiert mich das, tu was ich will, aber große KLappe in der Horde der KLappianer.:rolleyes:
Ordentlich gekontert, wie lieb ihr seit*lach* , blaue flecken davon getragen?
Nur worte?
 
Zurück
Oben