Aus den letzten drei Lauten

Werbung:
Nein, die letzten 3 Laute müssen es sein, egal in welcher Reihenfolge...
Ein Laut kann aus mehreren Buchstaben bestehen, z.B. SCH, EU oder CK, kann aber auch ein einzelner Buchstabe sein.
 
Nein, die letzten 3 Laute müssen es sein, egal in welcher Reihenfolge...
Ein Laut kann aus mehreren Buchstaben bestehen, z.B. SCH, EU oder CK, kann aber auch ein einzelner Buchstabe sein.

aber ng ist für mich nur ein Laut, zumindest in der lautschrift ist es nur ein zeichen,
deswegen habe ich ng als einen laut genommen.

Bin raus
Ist mir zu kompliziert
Wie kann es bei drei letzten nur ein Buchstabe sein?

ich habe mich an der Lautschrift (laute), wie gesprochen orientiert....muss auch noch üben
 
Ist doch im Prinzip auch wieder nur die letzten drei Buchstaben


Ich glaube ich habe es... die Buchstaben müssen so kommen ohne zu drehen

Wernigerode ist Richtig
Rewolver ist Falsch

Ok, ich hätte es doch zuerst erklären müssen - sorry!
Ch ist ausgesprochen ein einziger Laut, ck und sch ebenfalls.
Und auch Doppelbuchstaben, denn man sagt ja nicht "Bet-t" oder "Som-mer".
Jetzt klar?
 
Werbung:
Zurück
Oben