Aus dem Nähkästchen reloaded: Die Seele

Werbung:
alleine der ton deiner antwort lässt einige rückschlüsse zu.

Deine auch, und im Gegensatz zu Dir verallgmeinere ich nicht, um den Mitlesern freie Wahl zu lassen, also sie zu manipulieren sondern ich sage es frei heraus:

bin dafür wohl zu doof.

Anscheinend, und zudem bist Du ein kleiner Hetzer, denn:


aber da offensichtlich erklärung und argumentation nicht zu deinen tugenden zählt, lass ich's.

DAS schreibt also DER, der keine Sekunde argumentiert hat, sondern nur mein Post zu diskreditieren versuchte.
Donnerwetter ;))))))



sry, das ist noch so eine dogmatische aussage, woher willst du wissen dass es so ist?

Ich meine das hätte ich 2 Mail geschrieben in den letzten 15 Minuten, oder?



Nö. Magier. Weisst Du was das ist?

In dem Sinne: Ja ;)

oder tust du nur so, um ein besseres gefühl zu haben?

Und warum schreibst Du hier so, ohne zu argumentieren?
Um ein besseres Gefühl zu haben, als Trost, wenn Dich die Maden fressen?

War das nett? Nein!

Warum benutzt DU dann diese rhethorischen Stilmittel?

LOL

418
 
verstehe immer noch nicht, was du sagen willst... atman=brahman, oder wie ?

Also, wenn Du es nicht verstehst, dann weiss ich es nicht ;)

Nix Atman/Brahman---- Seele ist Brahmanatmanalnei418meerdeselieberdhörnchenagerkerundummannüsserzählungierabenichtsalz

wie auch immer: EINS, Materie, Geist, DNA, Proteine

418
 
Also, wenn Du es nicht verstehst, dann weiss ich es nicht ;)

Nix Atman/Brahman---- Seele ist Brahmanatmanalnei418meerdeselieberdhörnchenagerkerundummannüsserzählungierabenichtsalz

wie auch immer: EINS, Materie, Geist, DNA, Proteine

418

das sehe ich eh so. aber dafür brauche ich das begriff seele nicht ;)

tnxanyways
 
Werbung:
Der Wille der Seele ;)

Geist - Materie Singularität

Was fällt Dir dazu ein?

418

Ich zieh Parallelen zu meinem Posting über die Fähigkeit zu sein. So gesehen wäre dann die Seele die erste Manifestation der Absicht zu sein. Oder sogar die Absicht an sich ,aber ohne Ich/Ego.
 
Zurück
Oben