Aus dem Leben gerissen....

Werbung:
@Someonesshadow, das hört sich wirklich furchtbar tragisch an. Ich glaube niemand kann sich in die Lage versetzen und vollkommen verstehen wie das ist sowas erlebt zu haben. Du musst schon sehr stark sein!
Warum bist Du zornig auf Gott? Schuld hat doch der LKW Fahrer! Wenn Du Dich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen willst "warum lässt Gott das zu", dann empfehle ich folgendes anzuhören: http://www.sermon-online.de/search....g=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=2

oder hier nachzulesen:

http://www.sermon-online.de/search....g=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=2

lg
 
Werbung:
Hi
Ich hätte eine Frage ,ich möchte dazu lernen ,ihr kennt euch da sicher besser aus ,danke.
Als ich 17 war hatte meine Freundin,die ich heiraten wollte einen schweren Unfall mit dem Motorrad und verstarb in meinen Händen am Unfallsort.
So nun wurde sie gewaltsam aus dem Leben gerissen ,wie ist das dann ,bleibt ihre Seele dann noch auf Erden und was ist mit dem Baby das sie bekommen hätte ,unserer Tochter,meine Freundin war da im 7ten Monat schwanger,als sie ums Leben kam.
Danke sehr
Lg an alle


Zitat Someonesshadow
Nun es geht auch darum ,ich war im Leben ,als wir zusammen waren ,zu Anita nicht immer ,naja,nett ,ich habe sie oft Egoistisch behandelt,nur ICH ,und sie oft behandelt wie Luft ,dasmals war ich Jung und Dumm ,naja und das ging fast bis zum Schluss,wo sie starb ,ich hoffe eben ,das mir das verziehen wird von ihr oder aus dem Jenseits ,das man mir das nicht nachträgt ,denn ich weiss ,Jeder Mensch hat es verdient ,gut behandelt zu werden und wie es sich gehört ,Ordentlich ,Freundlich und nett!
Ich habe eigentlich nie richtig jemanden an mich heran gelassen ,ich weiss nicht wieso ,mir waren oder sind andere egal
,ich habe immer nur auf mich gesehen ,Hauptsache ich hatte alles im reinen und was ich wollte ,andere mussten meinetwegen hinten anstehen tut mir heute auch irgendwo leid...iich verstehe es heute besser....

Frage dich selbst, was die Seele deiner Freundin, auf Erden noch zu suchen hätte!? :rolleyes:

Denke das Baby wird sofort ein Engelchen werden. Hörte mal, dass nur die Seelen von Selbstmördern als Geist noch auf der Erde wandeln. :geist:

Denke wenn du die Freundin von Herzen geliebt hättest, so wäre es kein Problem mit der Seele Kontakt aufzunehmen. ;)

LG
 
Zurück
Oben