Aus dem Leben einer Hexe

Werbung:
@FuncaHannover , erzähl mir was vom Hexen!:)

Tschuldigung @*Eva* dass ich mich so spät melde -
aber habe lange überlegt -
Vom Hexen zu erzählen - da habe ich den Eindruck ... meine Meinung?
Also meine Erfahrung: Damit kommen die wenigsten User mit klar.
Aber wenn Du Detailfragen hast, gern per PN.

Ich versuche viele reale Begebenheiten in meinen Comics darzustellen. Auch wenn die Thematik teilweise abstrus anmutet, es wurde so gedacht und ausprobiert.
:tuscheln: Mein Alter Ego ist "Minka Hasemich". Viele Aktionen habe ich in den Comics meinen Freunden und Bekannten "untergeschoben".

Ich muss jetzt mehr und schneller malen, die meisten Comics male ich vor Jahren für die Hexenzeitschrift Esbat einer befreundeten Hexe. Ich zehre noch aus dem Fundus.

Da hatte ich wirklich mal Aufkleber der Bierflaschen gesammelt um ....
ná ja ... so eine verrückte Idee ... aber sieh selbst ...
 
Werbung:
Zurück
Oben