Aus dem Körper ziehen

Werbung:
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann und mich aus dem Körper ziehen kann?
Ich hatte das mal morgens, da hat mich auch dauernd irgendwas aus mir "rausgezogen". Ich glaub aber echt nicht dass es irgendein anderer Astralreisender war.:rolleyes:
Ich hab mitbekommen, wie "ich" immer weiter nach oben irgendwie gehe, aber mein Körper blieb dabei liegen. Alles hat sich gedreht und gewackelt. Ich hab mich immer wieder gewehrt weil ich Angst hatte aber irgendwann konnte ich nicht mehr weil ich so müde war, und habs einfach passieren lassen dann...
Jedenfalls dann sah ich irgendwelche Bilder, mich selbst wie ich irgendwas mache, ich saß da mit meiner exbesten Freundin in nem Restaurant, dass ich in "Echt" nicht kenne, in dem Moment kam es mir aber trotzdem so vertraut wie mein Zimmer vor, und als würde ich es schon ewig kennen. Dann fing noch irgendeine Musik an zu spielen (klang wie Rock) und ein Typ fing an zu singen, in ner Sprache, die ich noch nie gehört hab. Ich bekam dann Panik, und wollte zurück, und so war es dann auch.
Das war mir echt zu viel auf einmal alles, ich denke, du solltest immer von dir aus eine OBE starten, und nicht irgendwas anderes drum bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich denke, du solltest immer von dir aus eine OBE starten, und nicht irgendwas anderes drum bitten.

das denke ich auch.

Als ich mal an im Schneetreiben lange nachts an einer Bushaltestelle stand, hab ich mal eine Meditationsmethode versucht, mit der sich angeblich tibetische Mönche nasse Tücher im Winter am Körper trocknen, war aber relativ schwierig (im Prinzip Visualisierung von innerer Wärme und immer langsameres Atmen, wurde mal von David-Neel beschrieben). Nach einiger Zeit hab ich dann versucht, mich von aussen zu sehen, hat ganz gut geklappt, vielleicht ist diese Methode eine gute Vorbereitung.
 
Zurück
Oben