Aus dem Körper ziehen gegen Geld

aber demjenigen blieb eigentlich nichts anderes übrig .. derjenige tat es zu seinem eigenen Schutz .

Also echt - das kann ich nicht nachvollziehen - da gibt es andere Möglichkeiten
des Schutzes als einen Körper leerzuziehen.

Aber gut - ich kenne die Situation nicht - und will sie auch nicht wissen - sowas
käme bei mir nicht "in die Tüte" - da sei Gott vor.
 
Werbung:
wie bitte ? wie rückgängig gemacht hat ? ... er hat mich rausgezogen, mitgezogen und ich fand dann alleine wieder heim .. basta .. .
er hat es nie wieder getan und wird es auch nie wieder tun ... da brauche ich mich nicht zu belesen, wie ich mich davor schützen kann ... ich denke, das ginge sowieso nicht ... aber ich bin hier nicht das Thema, sondern der Fragesteller, oder ? *lächel*
 
Aber gut - ich kenne die Situation nicht - und will sie auch nicht wissen - sowas
käme bei mir nicht "in die Tüte" - da sei Gott vor.

ich habe auch nicht vor, näher darauf einzugehen ... für mich ist die Sache ok, ich kann es verstehen ... wollte nur Deine Frage beantworten, ob ein Rausziehen überhaupt geht
 
Hast du keine Angst - dass du nach dem gewaltsamen Herausziehen - das
wohl offensichtlich aus gutem Grund noch nicht von selbst oder aus dir allein
heraus geschehen soll - du dann vllt. auch deine liebe Not haben könntest-
jemanden zu finden, der dich danach "wieder reinstopft" in deinen Körper ???

Bei einem normalen Austritt - der dir gelingt läuft es ja auf natürliche
Weise ab - wenn so erlernt - aber mit Gewalt - setzt .U. ja dann auch den
natürlichen Rückweg ausser Kraft.

Hast du das Ganze denn auch mal bis zu Ende gedacht - bedenke vorher,
welche Türen du öffnest....und bringe vorher in Erfahrung - wie du sie
auch wieder schliessen kannst - sonst kann das was derbe in die Hose
gehen.
Zurück ist nie ein Problem, ein Gedanke an den Physischen Körper reicht um sofort wieder drin zu sein.

Wenn ich dich aus dem Körper ziehen könnte,
dann könnte ich ja auch jemand anderen hinein schieben,
der dann anderen Menschen hilft...... oder nicht?
Der Astralkörper ist mit einer sogenannten Silberschnur mit dem Physischen Körper verbunden, diese Schnur kann nur durch den Physischen Tod unterbrochen werden.

Warte doch einfach ab. Es geschieht mit ziemlicher Sicherheit von allein.

Fraglich aber, ob es mit dem Austritt getan ist. Denn wohin will man eigentlich? Das sollte man sich vorher überlegen, denn sonst könnte das sonstwo enden.

Einfach raus aus dem Körper, egal wohin? Da scheinen doch die Probleme bereits vorprogrammiert. Als wenn du dich in das erstbeste Flugzeug setzt, egal wohin. Da landet man vermutlich da wo man nicht hin will.

Das heisst, du müsstest Vorbereitungen treffen. Den Zielort auswählen und Kontakte dort anknüpfen, wie man es bei einer Reise tut.
Ich werde in meinem Bett rauskommen und weis schon sehr genau was ich vor habe.

doch, es geht, Urania02 ... ich habe es selbst erlebt ... ekelhaft ist das, das kann ich nur sagen ... wobei, mich traf es unvorbereitet, ich wusste nichts davon ... so ein Gefühl will ich im Leben nicht nochmal erleben, wirklich nicht ... brrr ...
Da kenne ich ganz andere Erfahrungsberichte.

Ach du meine Güte .. so viele Fragen ... ja, ich kannte denjenigen ... es war unvorbereitet, weil ich nicht wusste, dass es passieren wird .. Nein, DAZU hatte derjenige sicher nicht die Genehmigung, aber ich verstehe, warum derjenige es tat ...
Ich weiss nicht, ob das jeder bei jedem kann ... ich glaube nicht, aber ich weiss es nicht
Angeblich braucht man die sogenannte Seelen ID der Person also man muss ihn persönlich kennen.
 
Zurück ist nie ein Problem, ein Gedanke an den Physischen Körper reicht um sofort wieder drin zu sein.
Und wieso geht es dann so nicht auch für ein "Raus" ?

Angeblich braucht man die sogenannte Seelen ID der Person also man muss ihn persönlich kennen.

Na dann her damit ....per PN ....ich versuche es mal bei dir - ganz umsonst...
wenn es dir so wichtig ist ....und dein Rückweg schon klar ist und klappen
wird.
 
Angeblich braucht man die sogenannte Seelen ID des betroffenen also man muss ihn persönlich kennen.
sagte ich, dass ich ihn nicht kenne ? Nein, oder ? Ob man das allerdings MUß, kann ich dir nicht beantworten ... ich kenne ihn persönlich, reicht Dir das ? Aber mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen ...
Ich halte es immer noch für falsch, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, Dich von jemandem aus Dir selbst ziehen zu lassen .. wenn Du unbedingt Astralreisen unternehmen willst, dann warte entweder, bis sie "zu Dir kommen" oder schau, dass es irgendwie lernst ... soll ja gehen, wie man hört ... aber etwas mit Gewalt erzwingen wollen, nur weil es einem nicht schnell genug geht .. .also ne ...
Aber im Endeffekt ist es allein Deine Entscheidung, gut finde ich es trotzdem nicht
 
Werbung:
Der Astralkörper ist mit einer sogenannten Silberschnur mit dem Physischen Körper verbunden, diese Schnur kann nur durch den Physischen Tod unterbrochen werden.
mein Lieber, DAS stimmt so nicht ganz ... wenn Du z.B. in einer Astralreise bist (nennt man das so ? *g*) und Dein Partner etc versucht Dich zu wecken oder sonstiges passiert mit Deinem physischen Körper, dann kann es durchaus sein, dass Du NICHT mehr zurückfindest, weil Deine Silberschnur reißt ...
 
Zurück
Oben