aus dem jenseits

Hallo,

mich würde interessieren, wie sich die Schutzengel bemerkbar machen bei Dir. Außerdem wieso bitten sie dich, dass Du im Forum schreibst? Was sollst Du denn nach Meinung Deiner Schutzengel hier schreiben??

Dankeschön für Deine Antworten.

Liebe Grüße
Liane27

Ich kann mich mit ihnen über das Pendel und über lockere Mimick unterhalten mittels Gedankenübertragung. Die Gedankenübertragung benutzen unsere Schutzengel um sich gegenseitig zu helfen und hat eine sehr hohe Frequenz bzw eine sehr hohe Reichweite, kann zwar alles geben aber noch nicht alles empfangen, da ich schneller mit den Pendel war.
Die Schutzengel die an unsere Plätzen sitzen also bei uns sitzen können auch diese Nachrichten empfangen, dadurch ist es möglich, hier und da mal eine Antwort zu geben. Aber leider nicht selber schreiben, würde auch zu viel sein, wenn man einen Account einrichten würde.
Bemerkbar machen können sie sich über den PC Maus,man kommt einfach nicht weiter. Bei härteren Fällen geht auch mal der PC aus, wie von Zauberhand.
 
Werbung:
vor drei jahren verstarb mein sohn michael,,meine tochter hat heute von ihm getraumt,er sagte zu ihr das er jetzt anders heist im himmel angelo heist er eine mutter hat die hellen heist und 3 tieger hat die theiler,ramsis und indira heisen,,,ich wüste gerne was die traumbotschaft bedeutet,,liebe grüße silvia

Träume können eine ganze Bandbreite an Bildern und Symbolen enthalten.
Es gibt solche, die alltägliche Dinge beinhalten, solche die sehr klar sind, Träume die man steuern kann und sich des Träumens bewusst ist.
Und es gibt auch solche, die Dinge, die uns auf der Seele liegen und tief vergraben in uns sind, nach oben geholt werden.

Ich weiß nicht wie alt deine Tochter ist. Und sei mir nicht böse, wenn ich das hier schreibe, aber ich denke, der Traum hat viel mehr mit deiner Tochter als mit deinem Sohn zu tun.
Die drei Tiger können hier auch stellvertretend für die Kinder stehen.
Und dass Michael nun eine neue Familie hat, es ums Loslassen geht, er nicht mehr da ist.

Gruß
Palo
 
danke palo,meine tochter ist 26,es würde mich auch deshalb interesiren da ich gehört oder auch gelesen habe das wir im jenseits seelen namen haben,und das könnte er ja auch sein,auserdem hat mein führer die einem leren im himmel das könnte die hellen sein.aber leider kenne ich mich mit dem allen zu wenig aus,es könnt so vieles bedeuten,,danke dir sili
 
Werbung:
danke palo,meine tochter ist 26,es würde mich auch deshalb interesiren da ich gehört oder auch gelesen habe das wir im jenseits seelen namen haben,und das könnte er ja auch sein,auserdem hat mein führer die einem leren im himmel das könnte die hellen sein.aber leider kenne ich mich mit dem allen zu wenig aus,es könnt so vieles bedeuten,,danke dir sili

Vielleicht stellst du den Traum nochmals ins Unterforum Träume ein. Auf der psychologischen Ebene wird sich da sicher auch noch einiges finden lassen, wenn du offen dafür bist oder sein kannst/magst.

Seelenname ist ein schönes Wort. :)
Wenn wir geboren werden, erhalten wir von unseren Eltern oder auch Paten einen Geburtsnamen. Wenn wir gerufen werden, oder wir uns vorstellen, dann weiß jede(r) wer damit gemeint ist.
Den Namen oder den Namensruf der eigenen Seele zu hören ist etwas wunderschönes, sehr individuelles.

Der Name mag für ihn nicht mehr diese Bedeutung haben, wie er hier für uns von Belang ist. Er ist aber für die, die hier sind, immer noch das Erkennungszeichen und wird es auch bleiben.

Wenn ich mich an meine Ahnen wende, so hat es da diejenigen, deren Namen ich nicht kenne, die werden allgemeinhin als egun (sprich Ahn) angesprochen und dann gibt es noch die, die für mich eine Bedeutung haben und kannte oder aber über sie weiß. Selbige werden auch namentlich erwähnt, vom ältesten zum jüngsten, mit ihrem Namen, den sie hier trugen.

Träume in denen Verstorbene von mir vorkommen, sind immer auch voller Symboliken und gehen mit intensiven Traumerlebnissen einher. Das sind Träume, die mir meist noch den ganzen nächsten Tag sehr present sind. Einige Botschaften darin befindlich sind sehr klar, die anderen, für die es erstmal keine Lösung gibt, kann es sehr hilfreich sein, sie zu notieren und im späteren Verlauf auch nochmal nachzulesen.

Ich würde mich auch nicht allzusehr auf irgendwelche Aussagen fremder Texte, die sagen, es so oder so ist verlassen, denn es sind letztendlich die Erfahrungs- bzw. Glaubenssätze der Personen, die selbiges berichten und niemals als allgemeingültige Wahrheit anzusehen.
Auch Medien können immer nur aus ihrer Sicht, Perspektive befinden entsprechende Antworten geben. Es gibt da keine allgemein gültigen Regeln, etwas nur so und nicht anders sein kann.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben