aus dem jenseits

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
vor drei jahren verstarb mein sohn michael,,meine tochter hat heute von ihm getraumt,er sagte zu ihr das er jetzt anders heist im himmel angelo heist er eine mutter hat die hellen heist und 3 tieger hat die theiler,ramsis und indira heisen,,,ich wüste gerne was die traumbotschaft bedeutet,,liebe grüße silvia
 
Werbung:
Hallo sili65,

für mich hört sich das so an, als ob er "angekommen" wäre und gut behütet ist, sich wohlfühlt.

Ich finde das Ganze sehr positiv.:umarmen:
 
Liebe Silvia,

bei den Tigernamen habe ich sofort an Indien/Ägypten gedacht. Indira ist indisch und Ramses war ein ägyptischer Pharao.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.:)
 
Ach liebe Silvia, noch was, aber das weißt Du wahrscheinlich selbst:
Angelo ist das italienische Wort für Engel!:)
 
vor drei jahren verstarb mein sohn michael,,meine tochter hat heute von ihm getraumt,er sagte zu ihr das er jetzt anders heist im himmel angelo heist er eine mutter hat die hellen heist und 3 tieger hat die theiler,ramsis und indira heisen,,,ich wüste gerne was die traumbotschaft bedeutet,,liebe grüße silvia

Ich würde mal sagen Fantasie plus ein Dejavus
Wo ist der Name Angelo am meisten und wo sind Tiger das A und O brauche Normalerweise brauche ich das Geburtsdatum / Tag des Todes und Stadt kann ich dir die Frage beantworten wo der Traum seinen Ursprung hat.
So mal frei weg würde ich sagen ein Leben in Indien 1296 und weil ich hier immer mindestens 1Schutzengel habe gibt es sogar schon die passende Nachtricht dazu. Dein Sohn war ein Mädel und deine Tochter der Junge und er hieß Angelo. Geschwisterkinder sehen sich auch oft im Traum.
 
Heute 10:28
WTweety
danke dir sehr herzlich für deine antwot,kann dir aber die daten schicken von michael,oder bist du da jetzt ganz sicher,,ich danke dir silvia
 
Heute 10:28
WTweety
danke dir sehr herzlich für deine antwot,kann dir aber die daten schicken von michael,oder bist du da jetzt ganz sicher,,ich danke dir silvia

War schon ein Stück Sicherheit, da ich hier mit Schutzengeln zusammen, arbeite, die auch im Forum mit lesen. Die Schutzengel können sich unter ein ander verständigen und wissen wer antworten geben kann. Ich bekomme hier ständig mit das hier Nachrichten ausgetauscht werden.
Egal wer hier ist, die Schutzengel verlangen das ich im Forum gehe, sie finden es ganz einfach sehr schön anderen Menschen zu helfen.
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren, wie sich die Schutzengel bemerkbar machen bei Dir. Außerdem wieso bitten sie dich, dass Du im Forum schreibst? Was sollst Du denn nach Meinung Deiner Schutzengel hier schreiben??

Dankeschön für Deine Antworten.

Liebe Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben