Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Cörrywoooorst!!! Und dazu natöööörlich PomFritz mit Ketchup. Okok, UND mit Mayo.

*seufz* Manchmal muss das einfach sein, aber kaum berührte mein Kopf das nach Lenor Aprilfrisch duftende Kissen, da war mir klar: so geht das nich. "Heinrich, Du Mann meiner schlaflosen Nächte, sofort ab mir Dir unter die Dusche", dachte ich, sprang wieder auf und schwang meinen nach Frittenbude stinkenden Adoniskörper Richtung Bad.

Joar, während ich da also so unter dem heißen Wasserstrahl stand und mir gedankenverloren die Eier seifte, dachte ich - wie immer - an Brigitte Bauermann. Keine Ahnung wieso, aber kaum berühren meine Hände meine Eier, sehe ich Brigitte. Naja, den Rest könnt Ihr Euch denken.

Danach hab ich echt gut geschlafen.

Google - Kräuterschnaps - ein Tag am See - Knochenjob - Washington DC
 
Werbung:
Cörrywoooorst!!! Und dazu natöööörlich PomFritz mit Ketchup. Okok, UND mit Mayo.

*seufz* Manchmal muss das einfach sein, aber kaum berührte mein Kopf das nach Lenor Aprilfrisch duftende Kissen, da war mir klar: so geht das nich. "Heinrich, Du Mann meiner schlaflosen Nächte, sofort ab mir Dir unter die Dusche", dachte ich, sprang wieder auf und schwang meinen nach Frittenbude stinkenden Adoniskörper Richtung Bad.

Joar, während ich da also so unter dem heißen Wasserstrahl stand und mir gedankenverloren die Eier seifte, dachte ich - wie immer - an Brigitte Bauermann. Keine Ahnung wieso, aber kaum berühren meine Hände meine Eier, sehe ich Brigitte. Naja, den Rest könnt Ihr Euch denken.

Danach hab ich echt gut geschlafen.

Google - Kräuterschnaps - ein Tag am See - Knochenjob - Washington DC
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Google - Kräuterschnaps - ein Tag am See - Knochenjob - Washington DC


Es gab nur noch eines was mir helfen konnte;GOOGLE!Es war mal wieder so weit;Die Nachbarin wollte mich loswerden und bat mir folgende Dinge an;ein Fahrrad,ein Taxi oder einen Besen!So einen Mist konnte ich nicht so einfach hinnehmen.Während ich GOOGLE nach allen möglichen befragte,gönnte ich mir ein paar Kräuterschnäpse.....schon ging es mir besser!Der gute alte Schnaps!Prosit!Ein Tag am See könnte nicht entspannender sein.
Den nächsten Tag lag ich in Sauer ein....war ja auch echt ein Knochenjob,GOOGLE und der Schnaps---ich denke ihr versteht!
Das Telefon klingelte wie verrückt,als wenn es kein Morgen mehr geben würde....ich ging ran....Hans-Walter aus Washington DC war in der Muschel,was der mir erzählte geht auf keine Kuhhaut.....

es spuckt im Haus,Capri Sonne Kirschgeschmack,Born to be wild,Asterix-Jack,Born in the USA
 
es spuckt im Haus,Capri Sonne Kirschgeschmack,Born to be wild,Asterix-Jack,Born in the USA
Gibt's doch gar nicht - wo war denn die verdammte Capri Sonne Kirschgeschmack hingekommen - gerade
war sie noch da... - es spukt im Haus - ständig war etwas weg - seltsame Geräusche im Haus - und jetzt
auch noch ein naschhafter Geist...das hatte Lore noch gefehlt.... wie wild suchte sie ihre CDs durch ....
alle nacheinander ... Born to be wild, Asterix Jack und Born in the USA....sie würde dem Spukgeist
Dampf auf die Ohren machen...

Alte Gaslaterne - Lilli Marlen.....Käsetoast überbacken .....der gute Nachbar von nebenan ...eine gemeinsame Friedens-Zigarette rauchen
 
Als Lili Marleen so versonnen und dennoch verfroren unter der alten Gaslaterne stand, kam der gute Nachbarn von nebenan des Weges und fragte nach, wie es ihr so erginge, seit sie sich zuletzt immer wieder nur eher flüchtig begegnet waren? Er verwickelte sie sodann in ein kurzes Gespräch. Sie gab ihm ungerne eine Antwort, weil sie ein sonderbares Gefühl bei diesem Mann beschlich. Der scheinbar wohl situierte Herr von nebenan war in langem, dunklen Gewand mit Spazierstock unterwegs und fragte unweigerlich und ohne großartiges Zögern, ob man bei einem gemeinsamen Käsetoast überbacken ggf. auch gleich eine gemeinsame Friedenszigarette rauchen wolle, da man sich schließlich vom Sehen her flüchtig kannte und imner gegrüßt hatte, sich aber doch eher aus dem Weg ging. Er wusste ja schon, dass sie raucht... .

Davon nicht erbaut, lehnte sie dieses Angebot jedoch dankend ab.

Der als freundlich geltende Mann aus der näheren Gegend, der sich so nett und immer wieder eher bieder bei den kurzen Begegnungen gab, war in Wirklichkeit kein anderer, als Jack the Ripper! Nächtens auf der willkürlichen Suche nach einem geeigneten Opfer.
Alleine und ohne Schutz stand sie nun da. Hilflos ausgeliefert! Was sollte sie tun?

Dann, wie von oben gesandt, kam von weiter her plötzlich Polizei von zwei verschiedenen Seiten per pedes angefahren. Von Ferne schon wild gestikulierend, die Trillerpfeife zückend und laut aufschrillend, kamen sie rasch des Weges und immer näher.
Jack the Ripper musste sich flugs entscheiden: Bleiben oder fliehen? Er floh - wieder einmal - unerkannt. Das vorher schon von ihm seit längerem anvisierte Opfer konnte so noch in allerletzter Sekunde durch das unverhoffte Auftauchen der Polizeiinspekteure gerettet und gesichert werden.
Polizeidienliche Hinweise wurden schließlich am nächsten Tag erbeten, Nachfragen in der Umgebung gestellt und Plakate des Verdächtigen mit Beschreibung überall ausgehängt.
Der Verdacht fiel jedoch sofort laut Polizeiangaben auf den schon vielfach bekannten und noch immer nicht gefassten Serienmörder Jack the Ripper... .


Muscheln, Wildschweine, Hunde, Jack the Ripper, stille Gassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt'n Durcheinander hier.:) Ich fang' mal neu an....

Ruhe, Meer, Sand, Muscheln, Wildschweine,

Ich war den Wald mal leid! Jahrelang ohne Urlaub und immer nur im Wald unterwegs. Na ja, als Oberförster ist das auch nicht verwunderlich. Die Wildschweinplage rund um Berlin hatte deutlich zugenommen. Sogar Wölfe waren hier in der Gegend schon wieder aufgetaucht. Ich musste mal raus! Ruck Zuck waren zwei Wochen an der Ostsee gebucht. Meer, Sand und eine ordentliche Portion Ruhe, so hatte ich es mir vorgestellt. Gleich am ersten Tag ging ich zum Strand, um ein paar Muscheln als Andenken zu sammeln. Das kleine etwas zurückliegende Wäldchen lud mich zu einem kurzen Blick ein. Naja, als Oberförster kann man's halt nicht lassen.

Und was sehe ich da als Erstes: Wildschweine.....


Dornenhecke, Anzugjacke, Autoschlüssel, Pommes, Handtasche.
 
Werbung:
Jetzt habe ich mir doch glatt die Anzugsjacke zerrissen bei dieser Dornenhecke!
Anscheinend ist dabei auch noch der Autoschlüssel verloren gegangen!!


Jetzt brauche ich erst Mal was zu essen ... Pommes.

Beim zahlen habe ich entdeckt, dass der Schlüssel glücklicherweise in der Handtasche ist.
 
Zurück
Oben