Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

...ein Alien sprang ohne Vorwarnung aus dem Tümpel, der Regisseur rief:"cut"
so wird das nichts, wo sind die Polizisten, wir brauchen gleich eine Polizeikontrolle, im Set, los...
...das Drehbuch stimmte hinten und vorne nicht mehr, daher, entschloss sich der Regisseur, ein Lagerfeuer anzuzünden und zu meditieren....


Zukunft - Bewusstsein - Erinnerung - Erfindung - Traum

:ROFLMAO:
 
Werbung:
In nicht allzu ferner Zukunft könnte unser Bewusstsein nur noch ein Fetzen unserer Erinnerung sein. Da wäre dann die Erfindung eines Ersatzes schön. Ein Traum.

Leberwurst, Kanaldeckel, weißer Hut, nickelig, alter Mann.
 
die Tür ging auf und ein alter Mann mit weißem Hut schritt in den Flur, er betrachtete die nickeligigen Klingeln und sah auf seinen Auftrag, wie war noch gleich der Name ?....

dann las er noch nebenbei die Klingeln: Leberwurst, Kanaldeckel

was zum....?

er flog hinauf und begann mit den Ermittlungen


kaudalen - Raschheit - Tauschen - Horizont - Zeitalter
 
Erstmal ein leckeres Brötchen mit Leberwurst ....beschloss Kalle - bevor ich den
Kanaldeckel lüfte....und mir nix mehr schmeckt.

Seinen ehemals weissen Jeans-Hut hatte er schon lässig ins Genick geschoben-
während er das Prachtstück betrachtete und überlegte, wo er ansetzen wollte.

Was für ein nickeliger Kanaldeckel dachte er .....als seine ersten Versuche, ihn anzuheben,
scheiterten und an der grünschmierigen Patina abrutschten.
Ganz wie ein nickeliiger, alter Mann, der nicht nachgeben wollte ...knurrte er vor
sich hin....



Exakter Scheitel im Haar.......Parkettleger.....Staubwolke .... asthmatischer Rehpinscher -
kreischende Kreissäge
 
Sauber gekleidet, mit exaktem Scheitel im Haar, so tauchte der Parkettleger bei seiner Kundin auf. Trotz der immer wieder auftretenden Staubwolken wollte ihr asthmatischer Rehpinscher nicht weichen. Inzwischen war sein Husten lauter als die kreischende Kreissäge. Nein, den Staubsauger würde er nicht anschließen.....

Kumpel, Granit, Biotonne, locker lassen, Globalisierung.
 
Supergirl sprang ins Auto, "los es wird Zeit für eine gute Tat",
sagt Superman, "entspann dich lass mal locker, hast du die Biotonne schon rausgestellt" ? "ne, ich dachte du erledigst das"? "ah wir haben uns wohl nicht richtig abgesprochen, der klügere gibt nach, dann hast du beim nächstenmal einen gut"
"komisch, sonst isser so hart wie Granit...mit etwas Liebe geht's ja doch"

da treffen sie @Tolkien du sag mal Kumpel:"was hälst du von Globalisierung" ?



Schneekugel mit einer Nachricht - Gelassenheit - Haus Nr - der bessere Teil von dir - Syndrom
 
Diesmal war sie sicher, die Nachricht in der Schneekugel auch zu finden - ihr neues Channel-
medium hatte es ihr in Tiefentrance und absoluter Gelassenheit vorausgesagt....schon ihre
Haus-Nr. war eine Offenbarung gewesen - 777 - wenn das keinen Erfolg versprach....

Der bessere Teil von dir wird die Wahrheit in der Nachricht sofort erkennen....hatte sie geflüstert....
während sie das Zuck-Syndrom in ihrem rechten Mundwinkel zu kaschieren versuchte.


Doppelter Boden - Falschaussage - komische Nummer - eine Tasse Muckefuck - Sternschnuppe
 
es ertönte der letzte Gong und am Himmel war eine Sternschnuppe zu sehen, ein Brief fiel mit einem kleinen Balloon vom Himmel und die Worte darin, konnten nur einer Falschaussage entstammen, aber nein, bei genauem betrachen ließ es sich als komische Nummer entziffern, als Dank hinterließ er eine Tasse Muckefuck über dem doppelten Boden und sprach ein heilendes Gebet, dann verschwand er....


achtsam - Orakel - Verständnis - meditieren - geduldig
 
mit einer Raschheit aus dem nebligen Wald, entsannte ihn ein kaudales Wesen, blickend zum Horizont hinaus, mit dem Wissen von vergangenen Zeitaltern
er blickte zu der Tasse Muckefuck und entwendete sie mit einem geschnitzten Wanderstock, sie an, das ist ja noch einmal gut gegangen,

tausche das Wort

stand auf der Tasse

*

die - Antwort - steht - auf - Seite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die - Antwort - steht - auf - Seite ...

Die Nachbarin stand nackig vor meiner Tür!Ich sagte zu ihr;Oh Baby,ich schätze du hast dich geirrt....die Antwort zu deiner Nackigkeit wirst du beim Nachbarn gegenüber finden!Der steht total auf nackige Frauen.Ich drehte mich um da ich ein komisches Geräusch hinter mir hörte....war aber nichts schlimmes.....es war nur ein Pupsgeräusch.Als ich mich umdrehte war besagte nackige Nachbarin auf und davon.Aus der Nachbarwohnung hörte ich den Nachbarn singen:romeo:....Seite an Seite.....nur mit dir allein....lalalalalala:gitarre:heute Nacht.....lalalalala....Nachts wenn alles schläft....oh Dana...oh Dana.....:romeo:lalalalala...


Eier waren schlecht,sie rochen wie Gülle,Unterhose,Durchfall,Overkneestiefel
 
Zurück
Oben