Aurenfotographie

quotengrufti

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne vor meinem 21. Geburtstag eine Aurenfotographie machen lassen, d.h. ich habe noch bis Ende Mai Zeit. Als ich zuletzt die Möglichkeit gehabt hätte, war mir der Fotograph jedoch zu unsympatisch dass ich das nicht machen konnte.

Hat jemand einen Tip und kann mir sagen wo im Raum München/Ingolstadt/Nürnberg/Augsburg/Regensburg oder Göttingen/Hannover
die Möglichkeit für eine Aurenfotographie besteht ?

Herzlichen Dank,
Fräulein quotengrufti
 
Werbung:
quotengrufti schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne vor meinem 21. Geburtstag eine Aurenfotographie machen lassen, d.h. ich habe noch bis Ende Mai Zeit. Als ich zuletzt die Möglichkeit gehabt hätte, war mir der Fotograph jedoch zu unsympatisch dass ich das nicht machen konnte.

Hat jemand einen Tip und kann mir sagen wo im Raum München/Ingolstadt/Nürnberg/Augsburg/Regensburg oder Göttingen/Hannover
die Möglichkeit für eine Aurenfotographie besteht ?

Herzlichen Dank,
Fräulein quotengrufti

Kleine Frage am Rande: Wieso vor deinem 21. Geburtstag? :confused:
Sieht die Aura bis dahin noch anders aus als später?

Schönen Abend,
Annie :zauberer1
 
hallo,

ich würde keine aurenfotographie machen lassen, meiner meinung nach verändert sich die aura viel zu schnell und zu oft, das ist es schade um das geld.

habe mich da auf der esoterikmesse in wien genau erkundigt und danach beschlossen, dass ich mir um das geld lieber ein paar gute bücher kaufe ...

gruß die lilaengel
 
hallo,

ich habe bei rositta virag €20,00 bezahlt und fand keinesfalls, dass das geld verschwendet war.
anhand des fotos bekam ich eine ausführliche interpretation (über mich und meine augenblickliche situation - dauer ca. 30 min.). das war total interessant und hat mir geholfen einiges besser zu verstehen und damit umgehen zu können.

kann mir gut vorstellen, dass es auf esoterikmessen nur ums foto geht und keine zeit oder vielleicht sogar keine ahnung bezüglich detailinfos gibt. dort werden die anbieter sicher froh sein, soviel geld wie möglich zu verdienen (stelle ich mal so in den raum).

also lieber lilaengel, erkundige dich im vorfeld genau!

alles liebe
esoterik
 
Hallo quotengrufti,

soweit ich weiß machen die im Lichtpunkt (Färberstraße) in Nürnberg Aurafotos.
Preis weiß ich nicht aber dürfte für ein nichts-sagendes Foto nicht zu viel sein.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Kleine Frage am Rande: Wieso vor deinem 21. Geburtstag? :confused:
Sieht die Aura bis dahin noch anders aus als später?

Schönen Abend,
Annie :zauberer1

Hi Annie,

entschuldige dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.
Ich habe nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit einem Freund
erfahren dass der Mensch nach "dem" Glauben (der ja so nicht exestiert aber naja) der Japaner alle 7 Jahre eine komplette Verwandlung durchlebt.
Da ich kurz vor meinem 21 Geburtstag stand wollte ich wissen ob man
auf Aurenfotographien kurz vor und eine weile nach dem 21 Geburtstag
einen Unterschied erkennen kenn, der grafierend ist. Da war meine Intention.

Vielen Dank für die Hilfe ihr Lieben, leider hat sich die Chance nicht mehr ergeben, darum muss ich wieder 7 Jahre warten, mal sehn ob ich es dann nochmal versuchen will ;)

Viele liebe Grüße,
Fräulein quotengrufti
 
Hallo quotengrufti,

du brauchst keine 7 Jahren warten, denn ein Aurafoto ist jedes Mal anders
und sagt nichts aus über die tierliegenden Strukturen in deinem Wesen bzw.
deinem Leben. Es ist eher eine Spielerei um deinen Gemütszustand sichtbar
zu machen. Aussagen über deine Person kann man damit nicht machen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo - auch nach der langen Zeit würde ich meinen Senf gern noch dazugeben ;-)

In der Tat sind es nicht die "Japaner", die diese Ansicht hegen. Sondern es ist ein Konzept der traditionellen chinesischen Medizin. Allerdings trifft dieses vor allem auch auf Männer zu (alle 7 Jahre wechselt sozusagen das "Hauptorgan", womit halt auch neue Lebensthemen auftauchen/aufgebaut werden, verschiedene Energiezentren fürs weitere Leben gestärkt werden sollen, ... ). Soweit ich weiß, ist das bei Frauen grundsätzlich anders, allein schon auf Grund Montaszyklen, Schwangerschaft usw. Falls du dich diesbezüglich interessierst, kann ich dir z. B. "Chinesische Medizin für Frauen" von Jeanne Elizabeth Blum. Sie erklärt die Grundlagen relativ konzentriert und gut verständlich und gibt auch einiges an Anleitung...

Lg
filledor
 
Zurück
Oben