Auren lesen

Also Hallo erst einmal.


die Farben kann man nicht so einfach einteilen.

Du musst das was du siehst verarbeiten und somit lernen was die Farben für dich Bedeuten.

Es gibt eine Meditation die dabei HIlfreich sein kann ....

werde sie demnächst mal Posten.

Ich kann auch nur die äussere Auraschicht sehen also Weiß ganz selten mal Farben :)
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

das war eine tolle Beschreibung!
Ich tu mir besonders leicht wenn mein Gegenüber an einer weissen Wand sitzt und etwas buntes anhat. Da ich nicht bewusst auf die Aura schaue, sondern mir manchmal in günstigen Momenten ::D auffällt dass ich da was sehe.
Ich sehe einen weissen leuchtenden Rand, meistens bei Menschen die sehr viel Energie "mitbringen".
Was mir aber aufgefallen ist, dass seitdem ich dieses Phänomen das erste Mal bemerkt habe, ich nicht nur mehr "sehe" sondern auch mehr "ahne" oder manchmal "weiss".
Als wenn sich die Wahrnehmung nicht nur im Bereich der Augen geändert hätte sondern eben auch noch woanders.
Zum Beispiel:
Gestern war ich bei meiner Schwiegermutter in einem kleinen Vorort, es war schönes Wetter. Plötzlich zogen Regenwolken auf.
Ich hatte mir den ganzen Abend für sie reserviert, um halb sechs kam mir der Gedanke dass ich jetzt fahren sollte. Ich wusste eigentlich nicht warum, aber es war ziemlich stark.
Also bin ich gefahren - das Unwetter hat mich und meinen Sohn beim Eintreffen in die Stadt voll erwischt. Die Garageneinfahrt meiner Schwiegermutter war da schon voller Schlamm und Wasser, da ein Fluss über die Ufer getreten ist und die Strasse unpassierbar gemacht hat.
Ich hatte Glück - Zufall oder nicht?
Ist nur ein kleines Beispiel, ich freue mich jedenfalls für Dich kind of magic, ich freue mich auch jedesmal wenn ich das Energiefeld sehen kann!
Bei Bäumen finde ich es auch besonders schön...

liebe Grüsse
Snefli
 
hi kind of magic!
das ging ja flott bei dir :) . hast dus jetzt eigentlich nochmal geschafft deine aura zu sehen und natürlich auch die von anderen? oder klappts nicht mehr?
 
Also ich kann die "Aura", ich selbst rede lieber von Energie;), spüren,
wenn ich mich in der Nähe einer Person befinde.Am stärksten ist sie
meiner Empfindung nach an den Augen.Das ist ideal um sich die "Signatur"
von jemandem einzuprägen, und überhaupt für alle energetischen Spiele(gute Resonanz), die jemandem so einfallen. Sehen tue ich allerdings nichts, man kann sie vielleicht im Geiste visualisieren, aber ich zweifle sehr stark an
Aurafotographie.
Eine Art von "Energiefeld" gibt es aber tatsächlich, es kann mich sogar
richtig von anderen Dingen ablenken, so stark kann die Empfindung sein.
 
Hallo,

das kenne ich das ich ´durch andere im Tun oder denken abgelenkt werde,das ist so stark das ich wegrennen möchte um wieder klar im kopf zu werde4n.

Wie schützt du dich ??

Gruß Brigitte
 
Hallochen Kind of magic,

ist nicht so einfach aber ich versuche es mal.
Such Dir eine möglichst einfarbige helle Wand, es darf kein Licht direkt darauf leuchten. Das heißt, sie darf nicht direkt bestrahlt werden sondern eher indirekt. Du setzt Dich so einen Meter oder etwas mehr aber nicht weniger vor diese Wand. Jetzt konzentierst Du Dich. Halte Deine rechte Hand gespreizt zwischen Dir und die Wand in Augenhöhe, versuche durch Deine Hand hindurch die Wand zu sehen. Das was Du um Deine Hand wahrnehmen kannst, ist der Anfang Deiner Aura.

Sei nicht traurig, wenn es Dir nicht gelingt. Man muss sich schon etwas konzentrieren.

Ich konnte eine etwa 1mm Schicht zu Anfang sehen. Das Licht war gleißend hell fast weiß. Aber bei jedem ist es anders. Es ist Deine Wahrnehmung. Deswegen solltest Du Dich gut konzentrieren könne.

Mittlerweile kann ich schon mehr sehen.
Es ist schön. Darin lesen kann ich aber noch nicht. Leider.

Wieso kommst Du an Bücher nicht ran?
Kein Geld oder keine Gelegenheit?
Ich habe immer das Gefühl, die Bücher kommen zu mir. Ich suche nicht, gehe in die Buchhandlung und irgendwie scheinen sie auf mich zu warten.

Lieben Gruß
Orion7

hmmm das was du da beschreibst mit diesem mm kenne ich. ich kenns aber vom spiegel her! wenn ich genau in den spiegel sehe, sehe ich eine kleine umrandung um mich herum.

ich kanns aber auch bei gegenständen sehn! immer eine ganz schmae linie die sich um die konturen zieht! haben gegenstände wie poster, bilder kaffeetassen etc ebenfalls eine aura??? mehr habe ich bisher aber noch nie gesehn!

vlg, klamunkel :)
 
... weiße Wand, Spiegel... :confused:

Die Aura kann man mit den Augen nicht sehen. Wenn die Aura nicht mehr
sichtbar ist wenn man die Augen zumacht, war es nicht die Aura sondern
einfach eine Sinnestäuschung. Wenn sie bleibt, sind die Chancen schon
wesentlich besser, dass es die Aura ist.

LG,
Jeroen
 
Werbung:
... weiße Wand, Spiegel... :confused:

Die Aura kann man mit den Augen nicht sehen. Wenn die Aura nicht mehr
sichtbar ist wenn man die Augen zumacht, war es nicht die Aura sondern
einfach eine Sinnestäuschung. Wenn sie bleibt, sind die Chancen schon
wesentlich besser, dass es die Aura ist.

LG,
Jeroen




ahhh, ok. vielen dank :)

ich möcte auch auren sehn können :(

aber irgendwie bin ich mit meinen ohren viel sensibler... obwohl ich eigentlich ziemlih schlecht höre. aber ich höre sogar wände wenn sie neben mir sind :D und ich bin nicht blind ;)


danke nochmals ;)
 
Zurück
Oben