Auraspray selbstgemacht

peony13

Aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
104
Ort
Berlin
Bin ganz begeistert! Habe mir ein Auraspray aus Löwenzahnessenz, Amethystessenz und ätherischem Ysop-Öl hergestellt. Es gibt einen regelrechten Frischekick, hilft gegen Kopfweh, reinigt, klärt. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, die Aura zu fotografieren ... vorher/nachher - welche Mixturen setzt ihr momentan ein ...?
 
Werbung:
Bin ganz begeistert! Habe mir ein Auraspray aus Löwenzahnessenz, Amethystessenz und ätherischem Ysop-Öl hergestellt. Es gibt einen regelrechten Frischekick, hilft gegen Kopfweh, reinigt, klärt. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, die Aura zu fotografieren ... vorher/nachher - welche Mixturen setzt ihr momentan ein ...?

Super, dass du so begeistert bist (y).
Ich habe noch kein Auraspray gemacht, hab es im Hinterkopf notiert.
Was ist eine Amethystessenz? Sind das Amethyststeine, die ins Wasser gelegt werden?
 
Werbung:
Genau ... ein Edelsteinelixier nach der Sonnen- oder Vollmond-Methode: Steine oder den Stein gut reinigen. Einen geeigneten besonnten Platz wählen. Glasschale mit zum Beispiel Quellwasser plus Stein aufstellen. Eventuell Bergkristallspitzen als Verstärker darumlegen. Während der Herstellung ist das Wasser - besonders am Anfang - sehr empfindlich. Nimmt alles auf. Also Singen ist schön, Klangschalen, Mantrenmusik oder einfach Stille. Nach drei bis vier Stunden das Wasser zur Hälfte in Medizinalflaschen füllen. Die andere Hälfte ist mind. 40prozentiger Alkohol. Das ist die Uressenz. In die 30 ml Einnahmeflaschen 7 - 10 Tropfen Uressenz geben, 10 Prozent Alkohol und 90 Prozent Wasser.

Bei dem Auraspray habe ich drei Tropfen jeweilige Uressenz Amethyst/Löwenzahn genommen und drei Tropfen Ysopöl in eine 100 ml-Zerstäuberflasche gegeben.

viel Spaß beim Herstellen einer eignen Mischung :flower2:
 
Zurück
Oben