Aurareinigung

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Gibt es im Raum Wien Pranic Healer, die Aura-Reinigung machen?

Ich habe in England damit sehr gute Erfahrungen gemacht, habe es z.T. auch selbst gelernt, aber bin nicht "geuebt"...
und suche ja jemanden, der es an mir ausfuehren kann!

:danke:

LG
 
Werbung:
Hallo,
ich an deiner Stelle würde die Gelegenheit wahrnehmen und dich selbst als Parient reinigen, weil das den Vorteil hat das du selbst spüren kannst wie es wirkt!
 
Lieber Hochkoenig!

Also, das war jetzt nicht so gemeint, dass ich das anzweifle.
Sondern, ich bin ja kein Pranic Healer, d.h., wenn ich meditiere bzw mitatme, werde ich teilweise noch immer abgelenkt.
Bei Reiki fliesst, kommt mir vor, die Energie anders. (nicht so "kreisfoermig, bzw, ind die eine Hand und aus der anderen)
Als "Reinigung" haben wir nach den Chakren "Sweeping" (ich weiss nicht, wie das auf deutsch heisst) gemacht.
Waehrend das jemand anderer bei mir macht, bin ich aber schon in der meditation gesessen.
Und wie soll ich das dann an mir selbst machen...

Jedes Mal, ca 2-3mal jaehrlich, habe ich es quasi noch einmal erklaert bekommen, aber dann habe ich vergessen, ob ich die Energie noch einmal glatt streiche, "zustopple" usw.
Es ist mir bewusst, dass es immer anders gemacht wird und man nicht so "streng" sein muss, aber ich moechte mit dem Energiefluss "respektvoll" umgehen...

Und da wende ich doch lieber Reiki an.
Was aber etwas ganz anderes ist, als ich gemeint habe, mit genau dieser Aurareinigung, die ja auch stattfindet, wenn wir ins meer huepfen oder so...

Also, eine Reinigung der Aura, die man niht so gleich spuert, wenn man sich aber dánach beobachtet, dann kann man es schon merken, bzw die Umstaende aendern sich.

Sorry, dass ich da etwas ausgeschweift bin, aber wie geasgt kann ich das sonst so schlecht erklaeren...


Liebe Gruesse
 
Werbung:
Und über die Fernbehandlung kannst du ganz leicht mit Prana deine Aura selbst Reinigen. ich mache dies täglich.einfach gut nach einen Tag mit vielen Clienten.
Wildeorchidee
 
Zurück
Oben