1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aurareinigung- wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von venefica, 13. März 2005.

1. venefica

venefica Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben
    war heute auf einer Esoterikmesse und hab dort eine Aurareinigung machen lassen . Wer hat so etwas schon gemacht? Aktiv oder passiv. Wie gehts euch hinterher?
    Ganz liebe Grüße
    vielen Dank im voraus
    Martina :kiss3:

2. arthos

arthos Neues Mitglied

hallo.
    hast du schon etwas von aura soma gehört? das sind ganz tolle flaschen die man sich aussuchen kann(einfach ausgedrückt). dazu gibt es noch pomander. damit kannst du auch gut deine aura reinigen. mit reiki kann man es ebenfalls machen usw
    liebe grüße arthos :zauberer1

3. venefica

venefica Mitglied

Ich kenn das alles noch nicht! Wenn du mir einige Details zukommen lassen würdest . Wäre super nett! Warum sollte meine Aura gereinigt werden?
    Liebe Grüße
    Martina :danke:

4. Groovio

Groovio Mitglied

Mit Reiki oder mit Prana kannst du auch deine Aura reinigen. (Wahrscheinlich mit jeder Form von Energiearbeit.)

mfg Groovio :)

5. sonnenstrahl

sonnenstrahl Mitglied

Hallo venefica,
    Ich war habe mir vor einiger Zeit ein Aurafoto machen lassen auf einer Messe,
    ich war ziehmlich entspannt und glücklich, das zeigte sich auch bei den Farben des Fotos. Alle Farben die es gab hatte ich dabei.
    1. Jahr darauf war ich dann wieder auf dieser Messe. Leider war ich etwas gestreßt und nicht so gut drauf, ich machte wieder ein Foto.
    Um mich herum war alles rot.
    Er meinte ich soll die negative Energie von mir wegstreichen od. ausstreifen.
    Er führte mir das ganze vor und ich machte es nach.
    Ich bekam ein gratis Foto und ich machte noch ein Bild, und siehe da,
    das Bild wurde wieder etwas Bunter und ich fühlte mich auch besser (freier).

L.g
    sonnenstrahl :)

6. arthos

arthos Neues Mitglied

Werbung:
    :kiss3: von vicky wall gibt es wunderbare bücher über aura soma, mit reiki kannst du deine aura reinigen damit du dich wieder wohler, frischer usw fühlst.
    ein chakrenausgleich wirkt auch super!
    chakren sind die energiezentren im körper
    ps. willkommen im klub des wunderbaren...

dicker reikiknuddel arthos

7. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Werbung:
    Du kannst dir auch vorstellen deine Aura mit weißen Licht zu fluten. Meridiane und Chakren bearbeiten gleicht auch wunderbar aus. Viel Leitungswasser trinken reinigt auch deine Aura.
    LG
    Viktor

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen