Aurafotografie

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Hallo!

Ich weiß gerade nicht so genau, unter welche Rubrik ich mein Posting stellen soll, daher hier meine Frage:

Kennst sich jemand mit Aurafotografie aus und kann mir sagen, wo ich eine anfertigen lassen kann? Oder kann man das selber machen?

LG
 
Werbung:
silberstern schrieb:
Hallo!

Ich weiß gerade nicht so genau, unter welche Rubrik ich mein Posting stellen soll, daher hier meine Frage:

Kennst sich jemand mit Aurafotografie aus und kann mir sagen, wo ich eine anfertigen lassen kann? Oder kann man das selber machen?

LG


Sie wird angeboten auf Esoterikmessen.

LG Tigermaus:)
 
Komm nach Wien, da gibt es einen Shop, in dem du ein Aurabild machen lassen kannst *gg* Wäre zwar nicht soo nah, aber vielleicht zahlt es sich ja aus *g*

Liebe Grüsse
 
TIGERMAUS schrieb:
Sie wird angeboten auf Esoterikmessen.

LG Tigermaus:)

Diese Fotografien sind nur bunte Bildchen die Geld einbringen für die Fotografen. Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber passt bitte auf wem ihr euer Geld gebt.

Googelt mal nach Kirlian Fotografie, das ist das Original. Achtet darauf dass man bei der "richtigen Fotografie" auch Licht aus den händen und Füßen kommen sieht. Wie ein Strahl sieht es aus. Und bei den Esomessen ist dies nicht der Fall. Und wenn ihr zweimal ein Foto macht kriegt ihr ganz was Anderes raus. Klar, die Energie bewegt sich, dann ist es ja normal dass das zweite Aurafoto different zu dem ersten ist aber die werden grundverschieden sein.

Aber jeder kann natürlich tun was er möchte, also ich würd nach der Kirlianfotografie suchen. :)
 
Aurodael schrieb:
Diese Fotografien sind nur bunte Bildchen die Geld einbringen für die Fotografen. Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber passt bitte auf wem ihr euer Geld gebt.

Googelt mal nach Kirlian Fotografie, das ist das Original. Achtet darauf dass man bei der "richtigen Fotografie" auch Licht aus den händen und Füßen kommen sieht. Wie ein Strahl sieht es aus. Und bei den Esomessen ist dies nicht der Fall. Und wenn ihr zweimal ein Foto macht kriegt ihr ganz was Anderes raus. Klar, die Energie bewegt sich, dann ist es ja normal dass das zweite Aurafoto different zu dem ersten ist aber die werden grundverschieden sein.

Aber jeder kann natürlich tun was er möchte, also ich würd nach der Kirlianfotografie suchen. :)


Sicher das weiss ich auch den egal auf welche Art, Foto bleibt Foto, da sich die Aura ständig verändert, kommt es darauf an wie die Person die diese Fotos macht sie übersetzt, oder ob es trifft auf die derzeitige Sitation in der man sich gerade befindet.
Ich für meinen Teil hatte auf Esomessen zweimal positive Erfahrungen gemacht.

LG Tigermaus:)
 
meist wird sie in verschiedenen variationen angeboten, auf esoterikmesen, aber auch in esoterikläden.

wir haben hier einen in linz, wo man so etwas machen lassen kann.
 
Hallo,

Aura- oder Kirlianfotografien sind elektrophysikalische Versuchsanordnungen, die, verknappt ausgedrückt, nach dem Prinzip eines Kondensators funktionieren. Die künstlich hervorgerufene Ionisation von Luftmolekülen lässt selbstverständlich keinen Rückschluss auf die hypothetische Existenz des mystischen Konzepts Aura zu.

Die entstandenen Fotos sind meinetwegen von gewissem künstlerischem Wert, als mehr als einen hübschen optischen Effekt würde ich sie allerdings nicht betrachten.

.vloryahn.
 
Werbung:
Hallo,
ich selbst kann Aura sehen, und kann zu der so genannten Aura-Photographie sagen, dass sie nicht das wiedergibt, was eine echte aura ist.

Weiterhin sind die Farben unecht, und stimmen nicht mit den originalen Farbtönen überein.

Ganz abgesehen davon kann die aurafarbe nur zum Teil über Körperwerte festgestellt werden.

Die Aura selbst kann von optischen Geräten übrigens nicht erfasst werden !!!!!

Die Aurafotographie ist genauso gut, wie der wetterbericht für den nächsten Monat. Wenns hinhaut ists nicht viel mehr als gut geraten.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben