Aurafotografie...macht das Sinn??

Lustige Kommentare, angesichts der Tatsache, dass Aura sich minütlich ändern kann und es auch tut.
 
Werbung:
Es macht keinen Sinn, nur für den der das Foto macht, denn der bekommt deine Kohle. Nur deine deine Taten, sagen etwas über deinen Geist aus.

Engelsmädchen;3246120 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich habe kürzlich etwas über Aurafotografie gelesen und möchte gerne wissen ist das Sinnvoll? Kann mir das wirklich etwas über meinen Körper und meinen Geist sagen?

Freue mich auf eure Antworten! :danke:

Engelsmädchen
 
Werbung:
Ja, aber der Grundton bleibt schon, jeder Mensch hat ja einen bestimmten Grundton. Klar, wenn ich wütend werde, dass dann meine Aura eine andere Farbe hat, als wenn ich friedlich bin.

Wenn er noch nie was verinnerlicht, transformiert hat, ist das genauso. Aber genau deshalb schauen wir doch nach innen... um uns die Farbe unseres Grundtons immer mehr aussuchen zu können und z.B. eben dann in die Wut zu gehen, wann wir es für richtig halten.
 
Zurück
Oben