Aurafotografie...macht das Sinn??

Engelsmädchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
19
Ort
Österreich
Ich hab mal ne Frage. Ich habe kürzlich etwas über Aurafotografie gelesen und möchte gerne wissen ist das Sinnvoll? Kann mir das wirklich etwas über meinen Körper und meinen Geist sagen?

Freue mich auf eure Antworten! :danke:

Engelsmädchen
 
Werbung:
Engelsmädchen;3246120 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich habe kürzlich etwas über Aurafotografie gelesen und möchte gerne wissen ist das Sinnvoll? Kann mir das wirklich etwas über meinen Körper und meinen Geist sagen?

Freue mich auf eure Antworten! :danke:

Engelsmädchen



ja,das kann es.-je roetlicher die farbtoene sind,um so belasteter bist du. von hellgruen bis gelbgruen ist das beste ergebnis.lg
 
ja,das kann es.-je roetlicher die farbtoene sind,um so belasteter bist du. von hellgruen bis gelbgruen ist das beste ergebnis.lg

Genau, wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich zu den Scientologen gehen und sich mit einem E-Meter messen lassen, ob böse Alien-Geister die Seele infiziert haben. Falls das der Fall ist, am besten gleich anmelden und so.
 
Genau, wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich zu den Scientologen gehen und sich mit einem E-Meter messen lassen, ob böse Alien-Geister die Seele infiziert haben. Falls das der Fall ist, am besten gleich anmelden und so.



Ja, ja, schon klar. *genervtguck*

k075.gif
 
Das erste Foto hat schon eine Grund-Aussagekraft - interessant wird dann aber eine 2. Fotografie nach etwa 1-2 Jahren .... und der Vergleich mit dem 1.
man bekommt ja schon beim Ersten jede Menge Tipps so daß man tüchtig an sich arbeiten kann - und ob es erfolgreich gewesen ist, sieht man dann eben auf dem 2.
 
Engelsmädchen;3246120 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich habe kürzlich etwas über Aurafotografie gelesen und möchte gerne wissen ist das Sinnvoll? Kann mir das wirklich etwas über meinen Körper und meinen Geist sagen?

Freue mich auf eure Antworten! :danke:

Engelsmädchen



Kannst Du machen, ich habe es zweimal machen lassen, bei verschiedenen Fotografen, beide Male waren die Farben die gleichen und die Interpretation stimmte auch.

lg Siriuskind
 
Warum bist du denn so genervt?

Im Prinzip ist es ja das gleiche. Und man fragt sich, warum bei den Leuten nicht Alarmglocken zu läuten beginnen, wenn vor allem so Betrüger und Manipulatoren wie z.B. Scientology solche Praktiken anwenden. Aber nein, das is ja GANZ was anderes.
 
ich wollte auch eine machen lassen.
aber der anbieter schien so genervt zu sein dass ich es bleiben ließ.
glaubte er selbst nicht an die sinnhaftigkeit? und ich dachte wir esoteriker halten zusammen. :D
 
Warum bist du denn so genervt?

Im Prinzip ist es ja das gleiche. Und man fragt sich, warum bei den Leuten nicht Alarmglocken zu läuten beginnen, wenn vor allem so Betrüger und Manipulatoren wie z.B. Scientology solche Praktiken anwenden. Aber nein, das is ja GANZ was anderes.


Weißt Du, bei Scientology ist es ja wohl was anderes, denn wenn Du da drin bist, kommst Du so schnell nicht raus.
Ich habe jetzt nicht erlebt, dass ich nach meinem Aurafoto in irgendeine Vereinigung oder Sekte reingekommen bin, ich bin immer noch allein auf weiter Flur und das bleibt auch so.
 
Werbung:
Zurück
Oben