Aurafotografie im Raum Wien

oberkube

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem Aurafotografen im Raum Wien. Ich hab zwar schon ein paar Angebote durch Google gefunden, doch ich wollte auch mal hier nachfragen, vielleicht weiß ja jemand was.

Danke schonmal für die Antworten. :)
 
Werbung:
Möchtest Du konkret eine spezielle Technik ausprobieren, oder mal ein grundsätzliches Bild deiner Aura haben? Wenn Technik, welche Methodik interessiert dich?
 
ich kenn mich zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus. was gibt es denn alles? und was ist zu empfehlen?
 
Werbung:
Also ich kenne mal die normale Kirlian-Fotografie (Dunkelraumfotografie) und die elektronische Umsetzung dieses Prinzips (+ Ergänzungen) in modernen Geräten.
http://www.aurafotos.de/Kirlian.html

Ganzkörper-Kirlian ist recht mühsam, weil man etwa 20-30 Minutem in einem dunklen Raum sitzen muss (Platzangst!).
https://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie
Echte Kirlianfotografie wird wegen des Aufwandes praktisch kaum mehr betrieben.

Die neueren Methoden arbeiten mit Fotosensoren und nurmehr mit den Fingerspitzen. Über die Energiefelder der Fingersdpitzen (= Meridianenden) lässt sich ein Bild des Gesamtzustandes der Aura erstellen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kirlianfotografie.html
Das Verfahren ist in 10 Minuten erledigt, die Analyse dauert dann ein bisschen, geht aber mit entsprechender Software auch recht schnell. Das Problem dabei ist, dass die an Esoteriker verkaufte Software in der Regel nur eingeschränkt diagnostische Module beinhaltet (da Esoteriker ja keine Diagnosen stellen dürfen).
 
Zurück
Oben