aurafotografie gesucht!!!

ela_

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
2
halloleute

ich suche dringend jemanden der aurafotos macht. es sollte aber jemandsein der kompetent ist, nicht irgendein scharlatan. wisst ihr etwas? bitte um eure hilfe. ist dringend.

lg
 
Werbung:
Hallo ela,

wenn du jemanden suchst, der deine Aura fotografieren kann, dann bist wirst
du nur Scharlatane finden, denn die Aura lässt sich nicht fotografieren. Das was
als Aurafoto bezeichnet wird, hat recht wenig mit dem Aura zu tun.
Es gibt allerdings Menschen, die deine Aura Malen können können. Davon halte
ich schon wesentlich mehr. Allerdings kenne ich so niemand der das macht aber
auf Esoterikmessen sind immer welche dabei, die sowas machen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen.
Das was man auf Messen so als "Aurafotografie" verkauft bekommt ist purer beschiss. Da werden einfach nur ein paar Farben in das Bild reingerechnet (das kann ich dir auch hier am PC machen :weihna1 ). Wobei ich durchaus einräume, dass an der Kirlianfotografie wohl was dran ist, hat das aber nix mit dem Schrott zu tun der einem auf Esomessen angedreht wird.
Ich denke, dass du dir die Aura von einem Menschen checken lassen solltest.
 
ela_ schrieb:
halloleute

ich suche dringend jemanden der aurafotos macht. es sollte aber jemandsein der kompetent ist, nicht irgendein scharlatan. wisst ihr etwas? bitte um eure hilfe. ist dringend.

lg

Aurafotografie halte ich grundsätzlich für unseriös

denn die tatsächliche Aura ist übersinnlich und nicht mit materiellen Geräten feststellbar, geschweige denn fotografierbar!!!!
 
Hallo ela

Auf Eso-Messen habe ich spasseshalber immer mal wieder so ein Aurabild anfertigen lassen. es gibt da einige verschiedene Verfahren, die diese Bilder hervorbringen.

Das wohl bekannteste ist das Polaroidfoto, welches den Kopf des "Hereingefallenen" darstellt, umrahmt von bunten Lichtschwaden, die dann auch noch am Messestand ausgedeutet werden. Ich habe mir das US-Patent der verwendeten Anlage mal genauer angesehen und folgendes feststellen müssen: Die Farben auf dem Foto entsprechen in keiner Weise dem wirklichen Energiebild. Die Farbmusterkombination wird aus einem Computerspeicher ausgelesen, welcher viele Farbkombinationen gespeichert hat. Hierbei wird dann ein Farbmuster abgerufen und auf das Bild reinprojeziert, das dem Hautwiderstandsbild des Kunden am nächsten kommt. Also reiner Humbug.

Ein neueres Verfahren verwendet ebenfalls eine Hand des Kunden als Messobjekt, jedoch werden hier ca. 40 Meridianpunkte der Hand abgetastet und an einen Laptop geschickt, der dann am Bildschirm die Messwerte in Farben umsetzt, also eine weit detailliertere Auswertung. Überraschend waren hierbei nun die Aussagen der "Deuterin" bezüglich meinem Scan. Sie hat sofort und treffsicher meine momentan kritischen Körperbereiche aufgeführt, ob es nun die müden Füße, der Kreuzschmerz durch die schlechte Hotelmatratze oder das Glas Bier am Vorabend waren.
Doch auch hier ist nicht die wirkliche Aura abgebildet, jedoch die Ergebnisse lassen sich sehen.

LG euer enerChi
 
hallo ihr alle,

ich suche jemanden im raum nienburg/weser, verden, achim, bremen, hannover usw, der/die aurafotos macht...

lg olla

...oder irre ich mich vielleicht !

LG ...Rosim
 
Werbung:
ela_ schrieb:
halloleute

ich suche dringend jemanden der aurafotos macht. es sollte aber jemandsein der kompetent ist, nicht irgendein scharlatan. wisst ihr etwas? bitte um eure hilfe. ist dringend.

lg

Hy !

Eine Aura ist eine feinstoffliche Energie die so schnell schwingt, das keine materielle Kamera der Welt so eine Verschlußzeit hätte das sie fotografiert werden könnte ! Eine Kamera macht nichts anderes als Licht das zurückreflektiert aufzunehmen auf zb. einen Elektromagnetischen Film oder eine digitale hat einen CMOS oder CCD Sensor der es auffängt !

Sogenannte Aura Fotografien da wird mit specielen Kameras mit der Blende / Verschlußzeit und diversen Filtern die bestimmte Wellenbereiche des Lichts verändern getrickst ! Sieht dan zwar ganz nett aus mit den Farben aber es hat auch überhaupt nichts mit einer Aura zu tun ! Wozu möchtest du ein Aura Foto ? Deine Aura verändert sich je nachdem was du gerade denkst und fühlst farblich usw.. es wäre nur eine Momentanaufnahme, wobei das ein komplizierteres Thema ist weil es da verdammt viel gibt ! Es gibt auch eine innere Aura die den Tatsächlichen Entwicklungszustand des Menschen zeigt die ist aber sehr schwer wahrzunehmen !

Wenn du gerne so ein Foto hättest mit so Farben aufs Foto gezaubert dan wäre es was wert, aber ansonsten ein Aura Foto gibt es nicht ! Ansonsten frag mal die Fotografen wie sie das machen, sie werden es dir nicht sagen weil sie wissen das sie selbst tricksen !

Also zu deiner Frage: Es gibt leider niemanden der eine Aura wircklich fotografieren kann, du kannst aber jemanden fragen der zb. die Aura sehen kann und der kann dir dan beschreiben was er sieht usw..

IL
 
Zurück
Oben