aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
hallo
über lehr metoden kann ich leider net viel sagen auser mediteren und so.
ich würde auch net sagen dass ich die aura sehen kann sondern eher gefühlsmässig abscannen und somit die farbe bestimmen.

ich denke es ist auch besser selbst eine technik zu enwickeln. denke einfach etwas nach und überlege dir was am besten zu dir passt.
ich denke diese fähigkeit kann man nich lernen wie vokabeln. man wirds herausfinden es klappt oder es klappt eben nicht.
 
Werbung:
Wenn mich etwas interessiert dann forsch ich ja.

Ich habe in bestimmten Sachen die Schwierigkeiten,wie wahrscheinlich viele andere,das ich gerne etwas erlernen würde aber nicht weiß wo ich anfangen soll.
Kleine Anweisungen oder Tipps von anderen können immer ein bisschen helfen auch wenn jeder seine eigene Technik rausfinden soll.
Ich war immer in Mathe ein Ass,aber wenn es jemand nicht kann dann muss man ihm Tipps geben,damit er weiß in welche Richtung er einschlagen muss,danach kann er selber lernen.
Ich habe z.B. herausgefunden das einige die Technik anwenden,das sie sich erstmal in eine absolute Ruhe begeben.Dann benötigen sie am besten eine andere Person,konzentrieren sich auf das dritte Auge,zwischen Augenbraun und Stirn,gehen langsam Schritt für Schritt zurück,bleiben mit ihrem Blick auf dem dritten Auge.Am besten nicht blinzeln und hinter der Person sollte am besten eine weiße Wand sein.
Der fixierte Blick sollte zwar am dritten Auge sein,aber man sollte versuchen durch die Person hin durchzu blicken.Als wenn man die weiße and hinter ihr sieht.
Wenn man das mehrmals macht und beim konzentrierten hinblicken alles fast wie verschwommen aussieht,das sich dann,nach und nach,langsam ein Rand um diese Person bildet.Ein Schleier,wie eine verschwommene Hülle,ein Farbrand,rund um die Person herum.
Und das ist dann die Aurafarbe.

Wenn mangerade keine Person bei sich hat,kann man es auch mit sich selbst in einem Spiegel ausprobieren.
Genau das gleiche.Es sollte aber immer stehts eine Weiße Wand hinter sich sein.
Ich habe auch gelesen das es ganz auf die Person ankommt und andere eine Schwarze Wand nehmen,oder andere Farben.Sie sollte nur nicht Mehrfarbig,sondern reinfarbig sein.
Man könnte auch die Aurafarben an allen Möglichen Gegenständen erkennen.Man muss nur visuallisieren das man diesen durchsieht bis man diesen Schleier erkennen kann.

Wie gesagt alles nur gelesen.Keine eigenerfahrung.

LG Sirverluk
 
habe meine Aura so selbst nicht gesehen, aber ich habe sie in eine Foto gesehen und sie ist gelb, weiß, blau gemischt. ein Freundin hat Fotos von mir gemacht, und auf jedem Bild, aber nur in den Fotoindex und nur auf den Bilder von mir war eine große Aura zu sehen. dachte vielleicht ist dies ein Zufall, aber mehrere Leute haben bestätigt, dass es meine Aura ist. :katze:
 
halli hallo
siverluk

das mit dem ruhig hinsetzen und auf sein 3. auge konzentrieren ist ne gute idee. ich würde dir raten das mal auszuprobieren.
 
Hallo!
Ich war am Freitag zur Aurafotografie und es war total super. Ich hatteüberhaupt keine Ahnung davon (habe mich bewußt vorher nicht schlau gemacht) und was der nette Mensch mir aufgrund der Farben erzählt hat war unglaublich und stimmte 100% fast überein. Ich habe mehrere Farben: direkt umhüllt mich grün, dann kommt ein wenig rot und ros und oben ist alles blau ach ja im Herzen lila? Ist das gut? Ich habe jetzt natürlich nur die eine Meinung.
LG
Wunschengel
 
Hm, mir wurde mal gesagt, dass meine Aura lila-gelb ist...hab aber keine Ahnung, was das bedeutet, also, ob das "gut" oder "schlecht" ist.
 
normalerweise schwarz weil ich ja zur hälfte dämon und zur anderen schwarzer engel bin aber mittlerweile wird sie heller da mein partner ein heller engel is und ich meine existenz daher ein wenig unterdrücke und hoffe auch heller zu werden. zur zeit wohl eher dunkelgrau ...
 
hallo lilan und wunschengel.

ich habe mir das mal durchgelesen und die farben höhren sich doch ganz gut an. :flower2:
auf seite 2 habe ich grob die bedeutung getippselt.
 
Werbung:
@BlackAngel88: Was ist denn ein Dämon und was ein schwarzer Engel und weshalb glaubst Du sowas zu sein?
Wärs ne riesen Enttäuschung, wenn Du irgendwann herausfindest das auch Du nur ein normaler Mensch bist ;-) ?

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben