Aurafarben und ihre Bedeutung

Werbung:
Hallo, ich kan diese "Auren farben" sehr gut wahrnehmen vieleicht kann ich dir helfen aber zu erst meine Frage war deine Farbe "Einheitlich" oder hast du anders farbige "insel" oder einen Dunklen nebel über deiner Aura gehapt???
 
Hallo,

Da es darauf ankommt, welche Schicht man sieht, ist es schwierig zu verallgemeinern.

Auf meiner HP kannst du dir die Bedeutungen der Farben von der Auraschicht ansehen, die ich sehe.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Ich frage hauptsächlich deshalp nach genauere "Schicht" Angaben, da ich Induvuen suche, die eine "reihne Aura haben" also sozusagen Farb Elementare sind. leider sehr schwer zu finden.
Bis zu wieviele "Schichten" nimmst du war?

PS. Deine HP würd mich mal interesieren aber ich bräuchte den Link (nicht den aus Zelda :) )

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
 
Hallo Rexxxx

rexxxx schrieb:
Ich frage hauptsächlich deshalp nach genauere "Schicht" Angaben, da ich Induvuen suche, die eine "reihne Aura haben" also sozusagen Farb Elementare sind. leider sehr schwer zu finden.
Bis zu wieviele "Schichten" nimmst du war?

Ich nehme 'nur' eine Schicht wahr. So weit ich es verstanden habe, müsste es die Schicht des Mentalkörpers sein.

Allerdings würde es mich interessieren, was du unter "Farb-Elementare" verstehst. Meinst du damit, dass jemand durch die gesamenten Körper hindurch nur eine Farbe hätte?
Wenn dem so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies unbedingt gesund sein wird, da eine dieser Schichten die Farben als Laune und Gesundheitszustand anzeigt und einige Farben als 'krank' angesehen werden.

PS. Deine HP würd mich mal interesieren aber ich bräuchte den Link (nicht den aus Zelda :) )
www.kangiska.de

und auf die helle Seite klicken ;)

Liebe Grüsse

Kangiska
 
Hoi, hoi,

ich denke ich konnte zwei Schichten wahrnehmen. Die erste ist die Weiße, welche wohl den Astralkörper darstellt.
Nach längerem Hinsehen strahlt meine Haut dann diese hellere Türkise Farbe aus. Sie ist einheitlich und es sind keine Schleier oder ähnliches zu sehen.

MfG

Akuma
 
Also ich kann regelrecht durch die Menschen hindurch sehen ich kann nicht genau sagen wieviele "Schichten" es sind aber es sind eine Menge. Mich interesiert die Farbe des "Kerns" (Stralender bereich in Brustkorb höhe) der "Schicht über den Kern und eine schicht, die bei den meisten menschen nur noch ein grauer Schleier ist. Bei denen wo das der Fall ist geht es meist nur noch im Geld und sie sind jeglicher schönheit vollkommen abgestumpft. (DAs sind für mich sozusagen schon Zombies die ersten paar schichten ich glaube es sind 4 können sich jederzeit verändern. Wichtig ist, dass der "Kern" reihn ist.
 
Hallo Rexxx,

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Kern eine andere Farbe als Weiss oder durchsichtig haben kann.

Was das Graue betrifft, möchte ich mich gerne mit dir per PN in Verbindung setzen, denn da hab ich auch einige Erfahrungen gemacht und möchte die nicht unbedingt gleich hier breittreten.
ist das ok?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Ist in ordnung ich werd mich bei dir melden.
Und ja und nein die Meisten Auren Kerne sine weiß, gelblich oder Durchsichtig. Aber es gibt ein paar wenige, die eine Ganzbesondere Farbe haben. Diese Personen suche ich.
 
Zurück
Oben