Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
möchtest Du gerne welche?

Es geht mir auch nur darum, was Du (!) darunter verstehst - und nicht, ob Du etwas darunter verstehst.

Für mich besteht die Aura nämlich aus zwei Sets mit je sieben Frequenzen, die den menschlichen Körper umgeben und ihn zusammenhalten. Jede der sieben Frequenzschichten der beiden Bänder-Sets entspricht im menschlichen Körper einem der sieben Siegel (die nicht unbedingt mit den Chakren gleichzusetzen sind) der sieben Ebenen des Bewußtseins. (also - jede Frequenz hat ihre Farbe - meistens sieht man nur die ersten drei Schichten, des inneren Sets)
Also - die Bänder von denen ich spreche, sind das Aurafeld, das binären und analogen Mind möglich macht.

Unter " analog" verstehe ich, im Jetzt zu leben - in einem schöpferischen Moment, der sich außerhalb von Zeit, Vergangenheit und Emotionen befindet.

Der binäre Mind wird durch Zugriff auf das Wissen der Persönlichkeit und des menschlichen Körpers ohne die Einbeziehung des tiefen unterbewußten Minds erzeugt. Er verläßt sich ausschließlich auf das Wissen, die Wahrnehmung und die Gedankenprozesse des Neokortex und der ersten unteren drei Siegel.

Gut - über "Mind" kann man natürlich auch noch so einiges sagen, da auch hier die Meinungen oft auseinander gehen.



Nachtrag:

wenn die beiden Bänder-Sets sich in eine Richtung drehen (egal, welche) dann drehen sie sich binär

wenn der Mind plötzlich willentlich analog wird, dann "kippt" das eine Band um und dreht sich in die andere Richtung, so, daß sie sich gegeneinander drehen.

Ouuuuuuha!!!
Ouuuuuuhauahauaha!!!

wie ein Nachbar von uns sagte, wenn er babysitten kam, als ich noch klein war und ihm (weil ich nicht schlafen wollte) stolz unsere Modelleisenbahn zeigte, wo die Züge auch in eine Richtung fahren konnten oder mit der Wendeschleife in gegenläufige Richtungen.

Ouuuuuuha!!!
 
Es geht mir auch nur darum, was Du (!) darunter verstehst - und nicht, ob Du etwas darunter verstehst.

Irgendwie immer das Gleiche...ERST wird ein tolles Buch gelesen UND DANN werden GENAU die Sachen gesehen, wie sie im Buch standen..


Und keinen scheint es zu stören, das sie erst "glücklich" sind..wenn die Konditionierung erfahrbar ist ;)

Blaa blaa..Jeder erschafft sich seine eigene Realität..bla blub...aber die Chakren MÜSSEN sich Linksrum drehen...und kariert müssen sie sein...Bin ich nen Joguhrt oder was? :D
 
Ouuuuuuha!!!
Ouuuuuuhauahauaha!!!

wie ein Nachbar von uns sagte, wenn er babysitten kam, als ich noch klein war und ihm (weil ich nicht schlafen wollte) stolz unsere Modelleisenbahn zeigte, wo die Züge auch in eine Richtung fahren konnten oder mit der Wendeschleife in gegenläufige Richtungen.

Ouuuuuuha!!!

Warum sollte es nicht so sein wie Blue es schrieb?^^ Die ganze Chakrakke ist NUR ein Erklärungsmodell und nur weil fleißig ein Autor vom anderen abschreibt muss das gängigste nicht das richtigste sein;)
 
Liebe Sys41952,

eine gute Frage, warum es nicht so sein soll.
Gegenfrage: warum soll es so sein?

und abgesehen von hübschen buzzwords wie Neocortex, Mind und Energiebändern enthält das post doch wirklich nur gegenläufige oder gleichläufige Kreisbewegungen, oder habe ich da was überlesen?

also *mal ne neurowissenschaftliche Brille aufsetz* - aus dieser Sicht ist das Kappes... - es gibt keinen isolierten Neocortex auf den man sich verlassen kann.

naja, nur meine absolut unqualifizierte Meinung dazu.
 
Zitat von bluebody Beitrag anzeigen
möchtest Du gerne welche?

Es geht mir auch nur darum, was Du (!) darunter verstehst - und nicht, ob Du etwas darunter verstehst.

Für mich besteht die Aura nämlich aus zwei Sets mit je sieben Frequenzen, die den menschlichen Körper umgeben und ihn zusammenhalten. Jede der sieben Frequenzschichten der beiden Bänder-Sets entspricht im menschlichen Körper einem der sieben Siegel (die nicht unbedingt mit den Chakren gleichzusetzen sind) der sieben Ebenen des Bewußtseins. (also - jede Frequenz hat ihre Farbe - meistens sieht man nur die ersten drei Schichten, des inneren Sets)
Also - die Bänder von denen ich spreche, sind das Aurafeld, das binären und analogen Mind möglich macht.

Unter " analog" verstehe ich, im Jetzt zu leben - in einem schöpferischen Moment, der sich außerhalb von Zeit, Vergangenheit und Emotionen befindet.

Der binäre Mind wird durch Zugriff auf das Wissen der Persönlichkeit und des menschlichen Körpers ohne die Einbeziehung des tiefen unterbewußten Minds erzeugt. Er verläßt sich ausschließlich auf das Wissen, die Wahrnehmung und die Gedankenprozesse des Neokortex und der ersten unteren drei Siegel.

Gut - über "Mind" kann man natürlich auch noch so einiges sagen, da auch hier die Meinungen oft auseinander gehen.



Nachtrag:

wenn die beiden Bänder-Sets sich in eine Richtung drehen (egal, welche) dann drehen sie sich binär

wenn der Mind plötzlich willentlich analog wird, dann "kippt" das eine Band um und dreht sich in die andere Richtung, so, daß sie sich gegeneinander drehen.

Also aus meiner Erfahrung ist es nicht ganz so Tantchen.

Ich will versuchen es zu beschreiben.

Die Aura hält dich nicht zusammen, sondern sie ist lediglich Auswirkung. Sie ist dein Feld, so wie jede Energie auch ihr Feld besitzt.
Sie entsteht, indem die …Ich nenne sie mal „Erschaffende Energie“ ( ihr könnt sie auch Gottesernergie oder Lebensenergie oder Seele nennen) durch Erschaffensfilter gehen, die in einem liegen.

Die Filter sind z.b. Einstellungs, Glaubens, aber auch Angstfilter. Also „Sichtweisen“
Geht diese Energie durch einen Filter, was sie permanent tut, verändert sie ihre Schwingung (Frequenz). Jede Frequenz hat eine andere Farbe und fühlt sich anders an (so entstehen übrigens Gefühle) Man kann sagen, je höher diese Frequenz an ihrem Ursprung ist, umso heller wird sie. Bis ins Weiss.
Diese in ihrer Frequenz veränderte Energie spiegelt sich nun auch im Feld, also der Aura wieder.

Nun ziehen sich gleichgeartete Energien an. So das man selbst immer wieder Situationen anzieht, was man selbst ist. Dadurch kann man nur erleben was man selbst ist (also "wirklich" denkt und vor allem empfindet). Diese Energie erschafft Primär, das was wir selbst erleben, als auch hat sie Auswirkungen auf unseren Körper, Alterserscheinung, Krankheiten..ect. (man sagt ja auch „Man sieht es ihm an“), Bis man diese Filter verändert. Dadurch verändern wir das was wir empfinden, was wir sind, und was wir erleben. Auch so eine Veränderung wirkt sich dann Körperlich aus. z.B. Durchfall

Übernommen haben wir diese Filter zum Teil aus unserem Umfeld, von unseren Eltern etc. wir haben sie uns, zumeist unbewusst zu eigen gemacht, da ja erst einmal nichts anderes zur Auswahl stand.
Die Entstehung von sogenannten Schwarzen flecken in der Aura kommt durch zu starke Energieansammlung, die, wenn eine Situation di e diese Pole berührt zu heftigen Emotionen führen kann.

Nun ist es so, das die spürbare Aura eines Menschen ca. 6-7- Meter ist. Ihr könnt das merken, wenn ihr feinfühlig seid. Oft ist es so, als läuft man in eine Wand rein. Diese Energien vermischen sich dann. Und es kann sein, dass man einige Dinge (wenn man vertraut (zulässt)) übernimmt von einem anderen.(so wie man von seinen Eltern übernommen hat, weil man ihnen vertraut hat) Auch hinterlässt man da wo man war eine gewisse
Energiesignatur. Das bedeutet, alles was ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort denkt, bleibt da für eine Weile. Und ein feinfühliger Mensch kann diese Frequenz spüren. Oft beeinflusst sie uns auch unbewusst
 
Werbung:
@ Drake und Blue: glaubt ihr jetzt wirklich, dass es so ist wie ihr es beschreibt?

?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben