Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebchen...grade weil es sinnlos ist tue ich es nicht..also vermeide ich den Mangel..

Ich leb dermaßen im Überfluss, ich kann mir sogar Langeweile erlauben..und auf die Farbe meiner Aura zu sch....verzichten.. ;)

Ok ;) Wenn dich das glücklich macht, ist es richtig.

Dann bin ich Voll :sekt: dafür

Mach weiter so :rolleyes:
 
Werbung:
Ach Liebchen..Geld verdirbt den Charakter...das kann ich Deiner farbenfrohen Aura nicht antun..wo die doch so schön bunt leuchtet:tomate:

Irrtum :) Falschglaubtesesodingsbums. Geld ist nur eine Farbe der Aura.
Die Warnung dahinter ist falsch verstanden. Mann sollte sich nicht mit Geld von allem anderen abhalten....versuchen sich gut zu fühlen weil man sich etwas kauft, obwohl man sich nicht gut fühlt.
Ansich ist an Geld nichts auszusetzen..den es impliziert Freiheit. Das zu tun was man erleben mag.
 
Irrtum :) Falschglaubtesesodingsbums. Geld ist nur eine Farbe der Aura.
Die Warnung dahinter ist falsch verstanden. Mann sollte sich nicht mit Geld von allem anderen abhalten....versuchen sich gut zu fühlen weil man sich etwas kauft, obwohl man sich nicht gut fühlt.
Ansich ist an Geld nichts auszusetzen..den es impliziert Freiheit. Das zu tun was man erleben mag.

Geld ist auch bloss ein Mangel, eine Geißelung der Menscheit. ;) Es beschränkt und macht NICHT frei.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben