Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Den Film habe ich auch gesehen und war beeindruckt. Ich würde liebend gerne einmal zu ihm gehen. Doch ist es mir nie gelungen telefonisch jemanden zu erreichen.

ich versuche in der kommenden woche dort anzurufen. wenn es klappt, dann kann ich dir gerne bescheid geben, wann es am günstigsten ist.
das sekretariat von gerhard klügl ist am dienstag von 7-9 uhr und von 17-20 uhr besetzt. und am mittwoch und donnerstag von 7.30-9 uhr.
 
Hallo Bougonvailla,
also das glaub ich nicht ganz, was der Artikel sagt. Dass es keine Aura gibt und nur im Sehenden das Bild entsteht.
Bin selbst aurasichtig und male Aurabilder - und es gibt Menschen, die erkennen an meinem gemalten Bild, wen ich da gemalt habe. - Weil sie auch das Gleiche sehn.

Weiters hab ich mal eine für mich ganz interessante Erfahrung in einer Höhle gemacht: Da gingen wir 1 km weit in den Berg hinein, es waren schmale Gänge und schon nach 30 m stockfinster. - Wir hatten ja Licht mit.
Dann, ganz weit drin, machten wir alle Lichter aus.
Hinterher bestätigten alle 13 Leute, dass sie nichts gesehen hätten.
Doch habe ich meine eigene Aura leuchten gesehn. - Und durch das Licht konnte ich aufeinmal Felsformationen um mich herum erkennen, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie da waren - weil sie praktisch von mir beleuchtet wurden!
Das war für mich das große Aha-Erlebnis, dass es wirkliches Licht sein muss.

Gruß
Sternwesen

@ Sternwesen

Ja....jeder glaubt eben das was für ihn richtig und wichtig scheint, ohne zu hinterfragen, sich zu informieren.

Ich persönlich glaube nicht, dass es möglich ist mit "Aurabildern Charakter oder sonstige Probleme eines Menschen zu erkennen.

Schon weil die "Chakrenleser" sich noch nicht mal über die Farben (was welche bedeutet) oder deren Bedeutung einig sind.

http://www.focus.de/wissen/natur/esoterik-schau-mir-in-die-aura_aid_205509.html

Ich möchte nicht Deine Überzeugung negieren, aber selbst lasse ich mich mit ein paar Meinungen oder Versprechungen eben noch nicht überzeugen.
 
@ Sternwesen

Ja....jeder glaubt eben das was für ihn richtig und wichtig scheint, ohne zu hinterfragen, sich zu informieren.

Kann es mit Deiner Aussage (s.o.) zusammenhängen? :D

Ich persönlich glaube nicht, dass es möglich ist mit "Aurabildern Charakter oder sonstige Probleme eines Menschen zu erkennen.

Schon weil die "Chakrenleser" sich noch nicht mal über die Farben (was welche bedeutet) oder deren Bedeutung einig sind.

http://www.focus.de/wissen/natur/esoterik-schau-mir-in-die-aura_aid_205509.html

Ich möchte nicht Deine Überzeugung negieren, aber selbst lasse ich mich mit ein paar Meinungen oder Versprechungen eben noch nicht überzeugen.

Achso... :D


Ja....jeder glaubt eben das was für ihn richtig und wichtig scheint, ohne zu hinterfragen, sich zu informieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben