Aurablick,

also ich habs schon ein paar mal versucht.
ich kann kaum etwas erkennen, außer eine ca. 2 millimeter dicke schicht. und die ist durchsichtig, höchstens leicht weiß, ganz leicht hellblau:confused:.
 
Werbung:
Hallo Günter,
Bingo, es ist deine Aura die Du siehst. Es sind auch nur ein paar mm bei den Fingern. am Körper wird deine Aura auch schon etwas weiter. Und ganz toll ist es, das Du auch gleich farbig siehst.

übe fleißig weiter
lg
Samhein
 
also ich habs schon ein paar mal versucht.
ich kann kaum etwas erkennen, außer eine ca. 2 millimeter dicke schicht. und die ist durchsichtig, höchstens leicht weiß, ganz leicht hellblau:confused:.


Hallo Günter,

diesen Schein, den Du wahrnimmst - damit fängt es an.
Zuerst muß man es trainieren, dann kommt es einfach ungefragt.
Man "schaltet" einen gewissen Blick an. Die Augen betrachten dabei das Objekt anders als sonst. So als würdest Du starren (wir Österreicher sagen dazu Narrenkaslschauen :)).
Jeder Mensch, jede Pflanze, jedes Tier und auch jeder Gegenstand ist mit diesem Schein umgeben.
Da Endet aber auch schon meine "Gabe" (ich würde es nicht als Gabe bezeichnen).

Deine Aura entspricht Deinem momentanem Zustand. Der kann sich aber jederzeit verändern. D.h. es handelt sich um eine Momentaufnahme.
Trotzdem sind gewisse Sachen, wie tiefe Einschnitte seelischer und geistiger Art, in Deiner Aura gespeichert.
Wenn Du krank wirst, ist die Krankheit schon viel früher in Deiner Aura sichtbar (für denjenigen, der das kann).
Wenn Du Dir ein Bein gebrochen hast, bleibt der Bruch auch in Deiner Aura, auch wenn alles abgeheilt ist.

Die Form der Aura ist auch verschieden. Von kleinen, bis großen. Runden, ovalen. Einige haben Auren, die neben dem Körper stehen (da steht man quasi neben sich). Es gibt Auren mit Haken dran, die haken sich sofort bei jemanden anderen ein um ihm Energie zu nehmen, oder macht auszuüben.
Usw. usw.....

Wenn man wirklich dran bleibt, kann man das lernen. Aber wie bei allem heißt es üben, üben, üben.....der Eine mehr, der Andere Weniger.

liebe Grüße
die nicht in Farben Aura sehende
glasklar
 
hallo... pflanzen besitzen natürlich eine Aura, jedoch wie Tiere nicht alle Auraschichten die wir haben!!!!
Man kann anhand der Bäume und ihrer Aurafarben erkennen ob Gewitter sich anbahnt, zb. die rote Färbung sagt das spannung in der luft liegt, wobei das ein gemisch is mit der grundfarbe des baumes!! Anhand der Aura der Pflanzen kann man auch Heilpflanzen erkennen....
Die Berge haben genauso eine Aura... an gewissen Stellen wo die Energie sich bündelt geht sie richtig wie ein ausbrechender Vulkan empor in richtung Himmel....

Soweit ich mal gelesen hab ist die Farbe die man dem Wurzelchakra zuordnet rot... dieses Chakra zeigt das animalische, die verwurzlung praktisch... was nicht heißt das dein Chakra ebenfalls so is.. das is halt die Zuordnungsfarbe.. so wie beim Solarplexus gelb u beim Herz grün.....
anfangs konnte ich auch immer nur silberne schimmer bzw bänder um körperteile u pflanzen erkennen.. heute sehe ich auch farben.. das wirklich schwierige ist wohl das deuten dieser Farben.. bzw der Farbkombinationen..
aber ehrlich gesagt ich finde es schon schöndie Farben mal zu sehn... von heute auf morgen geht eben nichts u ich lerne ja ein Leben lang... und das eigentlich für mich.. ich möchte nicht andre durchschaun oder keine ahnung helfen oder mich auszeichnen... es ist einfach wie es ist und ich möchte meinen blick für alles offen halten...
Jeder kriegt zur richtigen Zeit das serviert (grins) was er zur Entwicklung braucht u wozu er bereit ist.. während die einen lieber den weg gehn, gehn die andren dort, manchmal kreuzen sich die wege aber seinen spirituellen weg kann jeder nur selbst finden u gehn...
was die einen gestern lernten, ist für die anderen überhaupt nicht wichtig, was die anderen heute lernen brauchen manche nie da sie im letzten Leben schon zur genüge davon erfahren haben....

Das Leben ist doch die beste und interessanteste Schule überhaupt oder?
Tolle Sache

Liebe Grüße an alle!!!
 
Ich sehe Auren leider nicht immer......muss mich zwischendurch sogar ein wenig konzentrieren, um die überhaupt erst in Weiß zu sehen:(
Zwischendurch sehe ich aber auch spontan Farben - in verscheidensten Situatonen......naja, vielleicht hab ich ja auch nur zu wenig Geduld oder will etwas aktivieren, was ich anscheinend ohnehin kann, was ich merke, wenn ich Auren sehe, ohne es eigentlich darauf angelegt zu haben....*tzz*....hmm....wie schon erwähnt, ist diese Fähigkeit ein Teil von uns, sie gehört uns nicht - anscheinend hab ich das immer noch nicht ganz verinnerlicht.....
Aber eine Frage hätte ich da noch: eine Freundin sieht die Auren in "Wellen" (vergleichbar mit dem Flimmern über den Straßen im Sommer), ich sehe sie hingegen wie eine Art "Wolke" (was auch nicht ganz zutrifft, aber es ist damit schon beschreibbar)....allerdings beginne ich jetzt auch teilweise, dieses Flimmern zu sehen, jedoch nur durchsichtig........worin liegt da der Unterschied?:confused:
 
hallo SilverFairy
Ich sehe genau wie du ein leichtes Flimmern um den Menschlichen Körper. Was du siehst ist das Energiefeld vor dem physischen Körper das nicht mehr als 10 cm vom Körper ragt. Jeder Körper baut ein Kraftfeld um sich auf, das als „Störung“ oder „Erregungszustand“ des Raumes beschrieben werden kann.
Das Energiefeld bezeichnet man auch als Aura. Die Aura unterscheidet sich von Mensch zu Mensch sehr starkje nach Alter, Lebensgeschichte, geistiger Verfassung und Gesundheit strahlt sie in einer Anderen Farbe.
Bestimmte Krankheiten zeigen sich als Flecken oder Unregelmäßigkeiten in der Aura.
 
Hallo,

hier wurde zwar länger nichts geschrieben, aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Antwort
bekomme. ;) Ich bin letztens auf das Thema Aura gekommen, mir ist schon früher aufgefallen, dass ich manchmal, bei gutem Licht, einen hellen Lichtschein um manche Menschen sehen kann. Ich dachte aber, dass das mit Lichtbrechung und irgendwelchem physikalischen Zeugs zu tun hat. seit neuestem übe ich vor einer weißen Wand, an meiner eigenen Aura und sehe manchmal blasse Farben. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verbessern und das selbe Ergebnis auch bei anderen Menschen zu bekommen? Ich glaube daran und ich hoffe, dass ich das bald lerne. Hat jemand noch Tipps für mich?

Liebe Grüße,
Annie
 
ich denke energieverlust ist normal und ehrlich gesagt auch logisch. obwohl wir an dinge glauben, die die wissenschaft nicht wirklich tolleriert, hat sie selbst zumindest in einem punkt recht: Alles kostet energie.

Und diese energie muss irgendwoher kommen. Wenn du rausbekommst, wie man sie aus der luft zieht, sag es mir, denn ich hab ich noch net geschafft. alles ist möglich aber egal welche gaben wir haben und wie wir sie gebrauchen. wir müssen uns immer in den grenzen unserer welt bewegen. Wenn jemand telekinese ausübt muss er der schwerkraft entgegenwirken. wenn jemand auren sehen will (bin mir net sicher) muss man ein bestimmtes farbspektrum sehen. ohne fleiß kein preis leute.
 
Werbung:
Zurück
Oben