Aurablick,

Hallo Sun42
jetzt bringst Du mich echt in Verlegenheit. Da hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich sehe immer hellgrau, weiß oder leicht gold leuchtend.

Aber geben wir hier die Frage mal ab an unsere Foren-mitglieder
Können Bäume eine farbige Aura haben?

lg
Samhein
 
Werbung:
hm, sieht nicht jeder mensch ein bisschen anders aura? ich kenne genügend aura-seher die andere farben sehen als ich? :confused:
 
Hallo Sun ,

Türkis und so eine Art himbeerrot - pink sind meine 2 Hauptfarben seid Monaten.

Mein Lichtlein meinte dazu - wie damals in Lemurien. Es war auch notwendig um mein spirituelles Herz zu öffnen. Ich konnte danach vor Lemurien zurück gehen.

Und....eine sehr tiefe Verbindung mit der energetischen Erde.Oder auch mit dem Hohen selbst der Erde.

Themen waren dann meißt - Heilung der Trennung jedwelcher Art.Einheit trifft auf Dualität und rein in die Trinität.

Heilung hatte für mich eine vollkommen neue Bedeutung bekommen.Wie immer......bei mir gings nur übers Fühlen. Schwer mit Worten zu erklären.

Ich kenne so einen süßen schnuckeligen Musiker - www.andreaskrause.com der hat nur türkis.Höre dir mal seinen Obertongesang an. Kannst reinhören auf seiner Seite.

Ich war damals überrascht nur 1 Farbe zu sehen..........

Ich wünsche dir eine verzaubernde Zeit meine Liebe :kiss4:
 
hm, sieht nicht jeder mensch ein bisschen anders aura? ich kenne genügend aura-seher die andere farben sehen als ich? :confused:


Ich kenne genügend Aura seher die nicht sehen können :lachen:

Sie raten, erfühlen es, haben die Chakrenfarben er- lesen, sie ziehen Karten , bekommen einen Impuls das es so sein soll, Intuition hätten wir auch noch...........

Sehen ist nicht immer sehen :lachen:

Und jeder sagt mein Wurzelchakra ist rot....ich bin die einzige die es seid Monaten in Türkis sieht :lachen:

Tja wenns in den Büchern so steht wirds wohl auch so stimmen - nur noch lacht.

Wie gesagt - sehen ist ein sehr weit ausgedehnter Begriff
 
Hallochen Ihr Lieben,

...irgendjemand sagte mir mal, entweder es steht in Deinem Lebensplan, dass Du Aura sehen kannst oder eben nicht...auch mit viel Übung wird es dann wohl nicht gelingen...die goldene weiße Aura hat mit sehr hoher Reinheit und Spiritualität zu tun, je dunkler die Farben werden, je unreiner ist der oder das jenige in seiner Aura, sprich, es müssten dann Aufräumarbeiten vorgenommen werden oder eine Aurareinigung...das hat nichts damit zutun, dass jemand böse oder so wäre, nein, ehr dass er noch Ego behaftet ist...

Ich wünsche Euch alle Licht und Liebe auf den Weg...
Orion7
 
Hallo Sun ,

Türkis und so eine Art himbeerrot - pink sind meine 2 Hauptfarben seid Monaten.

Mein Lichtlein meinte dazu - wie damals in Lemurien. Es war auch notwendig um mein spirituelles Herz zu öffnen. Ich konnte danach vor Lemurien zurück gehen.

Und....eine sehr tiefe Verbindung mit der energetischen Erde.Oder auch mit dem Hohen selbst der Erde.

Themen waren dann meißt - Heilung der Trennung jedwelcher Art.Einheit trifft auf Dualität und rein in die Trinität.

Heilung hatte für mich eine vollkommen neue Bedeutung bekommen.Wie immer......bei mir gings nur übers Fühlen. Schwer mit Worten zu erklären.

Ich kenne so einen süßen schnuckeligen Musiker - www.andreaskrause.com der hat nur türkis.Höre dir mal seinen Obertongesang an. Kannst reinhören auf seiner Seite.

Ich war damals überrascht nur 1 Farbe zu sehen..........

Ich wünsche dir eine verzaubernde Zeit meine Liebe :kiss4:

Hallo meine Liebe :kiss4::umarmen:

Danke für Deine liebe Erklärung. :umarmen:
Das mit dem Türkis hatte mich wirklich erstmal verwirrt. Aber ich habs halt in Türkis gesehen. *grins*

Anschließend schrieb mir jemand eine PN und hatte mir die Farbe so erklärt.

Türkis ist eine Heilfarbe, sie zieht das Glück an und verhindert Mißgeschicke.

Ist doch gut , oder *lach*

Und wenn ich ehrlich jetzt bin .... So wie es mir seit Wochen geht, kann das nur so sein. Alles läuft in meinem Leben nur noch bestens.
Egal was ich für mich selbst möchte und mir Gedanken mache.
Es ist einfach nur perfect :):)

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Hallochen Ihr Lieben,

...irgendjemand sagte mir mal, entweder es steht in Deinem Lebensplan, dass Du Aura sehen kannst oder eben nicht...auch mit viel Übung wird es dann wohl nicht gelingen...die goldene weiße Aura hat mit sehr hoher Reinheit und Spiritualität zu tun, je dunkler die Farben werden, je unreiner ist der oder das jenige in seiner Aura, sprich, es müssten dann Aufräumarbeiten vorgenommen werden oder eine Aurareinigung...das hat nichts damit zutun, dass jemand böse oder so wäre, nein, ehr dass er noch Ego behaftet ist...

Ich wünsche Euch alle Licht und Liebe auf den Weg...
Orion7

Hallo Orion :umarmen:

Meine eine Kollegin hat eine goldene Aura. Mit ihr fühlte ich mich schon von Anfang an auf einer Ebene. Hat die gleiche Meinung bezüglich unseres glaubens. Vor kurzem erzählte sie mir , dass sie einen Jungen aus unserer Krippe für kurze Zeit als erwachsenen Mann sah. :)
Sie meinte , dass sie ganz genau sehen konnte , wie er später als Mann aussehen würde.
Natürlich hat sie mir auch ganz andere Dinge schon erzählt, aber das hatte mich schon auf einer Art fasziniert.
Ja , so gibt es eben unterschiedlich Mediale unter uns Menschen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hennoch hat hier keinen auf die Schippe genommen.


Haben Bäume auch eine farbige Aura?

Das Pflanzen Gefühle haben weiß ich. Machen die sich auch in deren Aura sichtbar?
 
Werbung:
hallo liebe sun!

kannst du auch über entfernungen auren sehen? mich würde nämlich meine farbe interessieren. wärst du so nett? bitte. ein programm glaubt, sie wäre rosa.:)
lg
 
Zurück
Oben