Aurablick,

danke felice für die info. bin dir sehr verbunden. nur muss ich zugeben, dass ich derzeit nicht ganz ich bin. lila ist eine sehr spirituelle farbe und ich stehe noch sehr unter dem einfluss des heutigen spirituellen seminars. ich darf dich doch noch einmal fragen, wenn ich glaube, ich selbst zu sein!?:)
liebe grüße



Du, ich habe deinen Post gelesen und an lila gedacht, das wars....bin nicht aurasichtig....denke ich....


lg Felice
 
Werbung:
...danke für Erklärungen (Bahnhof x2)

Aurora war doch bei Anfang der russischen Revolution??

Muss man sich das wie Nebel um einen herum vorstellen- oder wie sieht man das??
kann sich die Farbe nicht ändern??
Ist das eine physikalische Farbe oder eher prismatischer Natur
??

Juna

Hallo, wie wärs mit rumgooglen - Wikipedia erklärts, einfach Aura eingeben.:computer:
yellowbird73
 
Es sind Farben die einen umhüllen und ja sie ändern sich ständig nach Gefühlslage und einigen anderen Einflüssen. Welche deine Farben sind kann man nur sagen wenn man dich persönlich sehen würde. Aber mal grob gesagt je Heller und strahlender die Farbe um so besser (im sinne guter Mensch und so). Der Dalai Lama hatte beispielsweise früher als er noch jünger war eine wie Quecksilberne Aura, doch jetzt hat das westliche Leben zumindest etwas diese Strahl Kraft gedämpft. Aber wie gesagt der Dalai Lama ist in der Hinsicht der einzigeste Mensch von dem ich weiß der eine solche Aura Besitzt.
 
Hallo Liebe Juna,
hast du schon das Buch "Die Prophezeihungen von Celestine" gelesen. Da ist unter anderem auch die Aura ein Thema. Es wird auch erklärt wie man Aurasehen lernen kann.
Es ist das beste Buch was ich je gelesen habe.
viel Spaß dabei
LG
Samhein
 
Hallo Kalil,
Wenn du gerne liest besorge Dir das Buch "Die Prophzeihungen von Celestine". Da wir es unter anderen guten Sachen auch erklärt.

Wenn du eine weise Wand zu Hause hast, in einem hell erleuchtetem Raum, stell dich so das du das Licht im Rücken hast. Dann nimmst du deinen Zeige- und Mittelfinger hoch und hälts sie gegen die helle Wand. Schaue genau auf die Finger. lass deinen blick durch die Finger durch ins unendliche gehen. spreize jetzt ganz leicht die Finger, dein Blick geht immer durch die Finger durch wobei deine Finger verschwimmen. nach einiger Zeit siehst du eine graue Kontur um die Finger. Das ist deine Aura. Mit etwas Übung kannst du die Umrisse dann auch einmal farbig sehen. Ich übe immer in der Natur. Ich schaue die Wälder bzw. die Baumkronen an. lasse meinen Blick verschwimme, schaue durch die Baumkronen durch und sehe die Aura der Wälder. Solange du den Blick nicht wieder auf einen Punkt fokussierst kannst du bei jedem Gegenstand die Aura sehen.
hört sich kompliziert an, ist aber einfach.
viel Glück beim Üben
LG
Samhein
 
Hab ich heute mal gemacht. Meine Hand an eine weisse Wand und geschaut. Und da sah ich nach ner Weile Türkis.
Hab noch nie was von einer türkisen Aura gehört, ihr ??

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo Kalil,
Wenn du gerne liest besorge Dir das Buch "Die Prophzeihungen von Celestine". Da wir es unter anderen guten Sachen auch erklärt.

Wenn du eine weise Wand zu Hause hast, in einem hell erleuchtetem Raum, stell dich so das du das Licht im Rücken hast. Dann nimmst du deinen Zeige- und Mittelfinger hoch und hälts sie gegen die helle Wand. Schaue genau auf die Finger. lass deinen blick durch die Finger durch ins unendliche gehen. spreize jetzt ganz leicht die Finger, dein Blick geht immer durch die Finger durch wobei deine Finger verschwimmen. nach einiger Zeit siehst du eine graue Kontur um die Finger. Das ist deine Aura. Mit etwas Übung kannst du die Umrisse dann auch einmal farbig sehen. Ich übe immer in der Natur. Ich schaue die Wälder bzw. die Baumkronen an. lasse meinen Blick verschwimme, schaue durch die Baumkronen durch und sehe die Aura der Wälder. Solange du den Blick nicht wieder auf einen Punkt fokussierst kannst du bei jedem Gegenstand die Aura sehen.
hört sich kompliziert an, ist aber einfach.
viel Glück beim Üben
LG
Samhein

Hallo Samhein:)

An den Bäumen sehe ich die Aura schon längere Zeit , aber nicht in Farbe.
Haben die überhaupt eine Farbe??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben