Aurablick,

henoch

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
7
Ort
sulz
Ich bin 53 Jahre alt und habe schon 23 Jahre diese Gabe und das Problem dabei ist das mich das enorm Energie kostet. Kennt das jemand von Euch?:confused:
 
Werbung:
Hallo Henoch,

gab es ein besonderes Ereignis, das diese Gabe aktivierte?

geschieht es plötzlich und unerwartet, oder siehst Du prinzipiell bei jedem

Menschen seine Aura?
 
wer aurasehen kann, den bitte ich hiermit, mir zu sagen, welche farbe(n) meine aura hat und wie groß sie ist. ich kenne einen aurafotografen, aber der mag mich glaube ich nicht.:(
lg
 
...danke für Erklärungen (Bahnhof x2)

Aurora war doch bei Anfang der russischen Revolution??

Muss man sich das wie Nebel um einen herum vorstellen- oder wie sieht man das??
kann sich die Farbe nicht ändern??
Ist das eine physikalische Farbe oder eher prismatischer Natur
??

Juna
 
Werbung:
danke felice für die info. bin dir sehr verbunden. nur muss ich zugeben, dass ich derzeit nicht ganz ich bin. lila ist eine sehr spirituelle farbe und ich stehe noch sehr unter dem einfluss des heutigen spirituellen seminars. ich darf dich doch noch einmal fragen, wenn ich glaube, ich selbst zu sein!?:)
liebe grüße
 
Zurück
Oben