Aurabilder

carat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
71
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo meine lieben,beschäfttige mich seit kurzer Zeit intensiv mit dem Thema Engel.Lese gerade ein Buch darüber,darin wird oft von Chakra oder Aura gesprochen und das man die Aura auch in bestimmten Bildern festhalten kann.Wie man merkt hab ich noch nicht so die grosse Ahnung davon..Würde mich interessieren wie man solche Bilder machen kann.Hat da jemand eine Ahnung davon?
 
Werbung:
Hallo meine lieben,beschäfttige mich seit kurzer Zeit intensiv mit dem Thema Engel.Lese gerade ein Buch darüber,darin wird oft von Chakra oder Aura gesprochen und das man die Aura auch in bestimmten Bildern festhalten kann.Wie man merkt hab ich noch nicht so die grosse Ahnung davon..Würde mich interessieren wie man solche Bilder machen kann.Hat da jemand eine Ahnung davon?

Hallo carat!!

Hier´s ein/ige klein/e Filmchen über AURA Fotography...


Hier unter den Folgenden Link, sind einige Engel-Therapie Orakel karten, die gleichen habe ich mir auch vor einer woche ca., gekauft. Irgend wie wurde ich zu ihnen gezogen obwohl ich eher nach Tarot Karten ausschau hielt. Tarots lege ich auch selber seit über 17 Jahren aber es war Zeit für eine wichtige Veränderung, und das war sie hier!

Diese Karten sind wirklich sehr einfach und sehr akurat!!! Würd ich jeden empfehlen und außerdem sind sie Wunderschön!!!

161.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben