1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aurabilder

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von carat, 30. Oktober 2009.

1. carat

carat Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben,beschäfttige mich seit kurzer Zeit intensiv mit dem Thema Engel.Lese gerade ein Buch darüber,darin wird oft von Chakra oder Aura gesprochen und das man die Aura auch in bestimmten Bildern festhalten kann.Wie man merkt hab ich noch nicht so die grosse Ahnung davon..Würde mich interessieren wie man solche Bilder machen kann.Hat da jemand eine Ahnung davon?

2. kashiraja

kashiraja Mitglied

Hallo Carat,

Engel können unter Umständen auch bei der Meditation helfen.

Doch deine Fragen zu Engeln können sicher die vom Engel-Forum besser beantworten.

3. kamelion

kamelion Guest

Hallo carat!!

Hier´s ein/ige klein/e Filmchen über AURA Fotography...

Hier unter den Folgenden Link, sind einige Engel-Therapie Orakel karten, die gleichen habe ich mir auch vor einer woche ca., gekauft. Irgend wie wurde ich zu ihnen gezogen obwohl ich eher nach Tarot Karten ausschau hielt. Tarots lege ich auch selber seit über 17 Jahren aber es war Zeit für eine wichtige Veränderung, und das war sie hier!

Diese Karten sind wirklich sehr einfach und sehr akurat!!! Würd ich jeden empfehlen und außerdem sind sie Wunderschön!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  4. carat

carat Mitglied

Vielen lieben Dank für eure Mühe!Ich glaube ich hak das Thema jetzt ab,ist nichts für mich-zu viel Hokus pokus ;-) Habs wenigstens mal gesehen.Danke

5. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    gern geschehn!! :umarmen:

Diese Seite empfehlen