Aura

M

Ma-di

Guest
Hi :)
Kann mir einer sagen was das bedeutet wenn man im Traum Auren sehen kann und das so stark das man den eigentlichen Menschen nicht mehr sieht.
Einer links hatte eine violette der Andere eine Violette und in der Mitte türkis wie eine Flamme die von innen heraus brennt und der ganz andere hatte eine weiße.

Danke schonmal :)
 
Werbung:
Hallo Ma-di

Könnte sein, dass du den Wunsch hast, die Menschen ohne Masken sehen zu können. Ihr Inneres ihre Seelenfarbe welches den Menschen überstrahlt.


Alles :liebe1:
 
hi
kannst du dich noch erinnern ob du diese personen kanntest oder nicht?
denn manchmal is es so,dass personen im traum die aspekte des charakters vom träumer zeigen.
violett is die farbe der spiritualität
und türkis würde FÜR MICH für wachstum und glück stehen.also fast so wie grün.
also alles in einem "spirituelles wachstum".
hast du denn vor etwas neues zu machen im eso bereich? oder hast du vor kurzem mit etwas neuem begonnen?
also das mit den farben...das waren jetz meine assoziationen aber es is wichtig,was DU mit diesen farben anfangen kannst? also wofür steht für dich die farbe violett und türkis?
lg
gusti
 
Hi :)
Kann mir einer sagen was das bedeutet wenn man im Traum Auren sehen kann und das so stark das man den eigentlichen Menschen nicht mehr sieht.
Einer links hatte eine violette der Andere eine Violette und in der Mitte türkis wie eine Flamme die von innen heraus brennt und der ganz andere hatte eine weiße.

Danke schonmal :)

Flamme
s.gif

ie sind immer mit der kosmischen Lebenskraft verbunden, die zerstört, um Raum für neue Entwicklungen zu schaffen: In ihrer reinigenden Kraft vergeht ein alter Lebensabschnitt.
Eine neue, glückliche Phase steht Ihnen bevor. Vor den Veränderungen brauchen Sie keine Furcht zu haben. Aber vielleicht haben Sie ja auch selbst positive Kraft des Feuers im Traum verspürt.
Näher liegt es, eine hellbrennende Flamme als Zeichen der inneren Läuterung zu sehen.
Flackernde Flammen weisen auf verzehrende Leidenschaften hin.
Als Warnzeichen gelten sie, wenn sie ein Haus (übersetzt den eigenen Körper) umlodern, sie deuten dann auf psychischen und physischen Schaden hin.
Die Ägypter glaubten, wer Flammen im Traum sehe, dürfe mit immensem Geldzuwachs rechnen.
 
Hallo Ma-di

Könnte sein, dass du den Wunsch hast, die Menschen ohne Masken sehen zu können. Ihr Inneres ihre Seelenfarbe welches den Menschen überstrahlt.


Alles :liebe1:

hmm eigentlich nicht... denn ich mische mich ja nicht in die Angelegenheiten anderer Menschen ein, sollen sie doch lügen und machen was sie wollen :)
Sie haben schließlich nicht umsonst einen freien Willen um sich zu nähren.

Danke :)
 
hi
kannst du dich noch erinnern ob du diese personen kanntest oder nicht?
denn manchmal is es so,dass personen im traum die aspekte des charakters vom träumer zeigen.
violett is die farbe der spiritualität
und türkis würde FÜR MICH für wachstum und glück stehen.also fast so wie grün.
also alles in einem "spirituelles wachstum".
hast du denn vor etwas neues zu machen im eso bereich? oder hast du vor kurzem mit etwas neuem begonnen?
also das mit den farben...das waren jetz meine assoziationen aber es is wichtig,was DU mit diesen farben anfangen kannst? also wofür steht für dich die farbe violett und türkis?
lg
gusti

ich kannte die personen nicht, sie sahen aber sehr erfahren aus. Ich sah sie von hinten und es war so als würden sie wissen das ich hinter ihnen bin. Sie gingen sehr langsam.
Etwas neues? nee ich bleibe meiner Liebe treu^^
Violett-Spiritualität und türkis Glück und Schutz und Heilung :)

Danke auch dir :)
 
Flamme
s.gif

ie sind immer mit der kosmischen Lebenskraft verbunden, die zerstört, um Raum für neue Entwicklungen zu schaffen: In ihrer reinigenden Kraft vergeht ein alter Lebensabschnitt.
Eine neue, glückliche Phase steht Ihnen bevor. Vor den Veränderungen brauchen Sie keine Furcht zu haben. Aber vielleicht haben Sie ja auch selbst positive Kraft des Feuers im Traum verspürt.
Näher liegt es, eine hellbrennende Flamme als Zeichen der inneren Läuterung zu sehen.
Flackernde Flammen weisen auf verzehrende Leidenschaften hin.
Als Warnzeichen gelten sie, wenn sie ein Haus (übersetzt den eigenen Körper) umlodern, sie deuten dann auf psychischen und physischen Schaden hin.
Die Ägypter glaubten, wer Flammen im Traum sehe, dürfe mit immensem Geldzuwachs rechnen.

Dank dir aber so richtig wie eine Flamme also mit flackern war es ja nicht eher wie Farben die ganz feinstofflich strahlen...
 
ich kannte die personen nicht, sie sahen aber sehr erfahren aus. Ich sah sie von hinten und es war so als würden sie wissen das ich hinter ihnen bin. Sie gingen sehr langsam.
Etwas neues? nee ich bleibe meiner Liebe treu^^
Violett-Spiritualität und türkis Glück und Schutz und Heilung :)

Danke auch dir :)
hehe danke für dein feedback...
muss ja net gleich was neues in der liebe sein hehe vielleicht nur im spirituellen bereich?
lg
gusti
 
Ich halte die Idee von Gusti, dass irgendetwas Neues beginnt schon für gut, Ma-di.
Du hast dich doch gut gefühlt bei dem Traum, ist das richtig? Dann handelt es sich dabei vielleicht um deine eigene "Aura", die dir den Weg zeigt. Macht das Sinn für dich?
 
Werbung:
Danke es beginnt etwas neues im spirituellen Bereich und ich verlasse das Forum deswegen hab ich nix geantwortet. Sry und Danke für alles.
 
Zurück
Oben