Aura

Hepa

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
14
Ort
Graz
kann mir einer helfen und mir das aurabild erklären- deuten!
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    37 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Falls es Kirlian-Fotografie ist, muß ich Dir leider mitteilen, daß es sich nicht um einen "Aura"-Effekt handelt.

Aura-Wahrnehmung ist entweder eine Wahrnehmungsstörung (namens Synästhesie) oder Autosuggestion, wenn man glaubt, es gäbe Auren, nimmt man sie auch nach gewisser Zeit wahr. Die Wahrnehmung ist selektiv.

Alles Liebe,
lazpel
 
ich schreib`Dir die Erklärung zu den einzelnen Farben:
Jede Farbe des Farbspektrums deutet auf unterschiedliche Eigenschaften und Qualitäten hin. Es spielt neben der Farbe auch die Form eine Rolle und die Körperhälfte. Rechts am Bild zeigt sich die weiblich annehmende Seite, links die männlich gebende Qualität.

Rot zeigt Aktivität, Wille, Kraft. Es ist eine sehr aktive, dynamische Energie, es kann aber auch Wut und Zorn ausdrücken, sowie Erotik und sexuelle Liebesenergie.

Orange kombiniert Aktivität mit Denken. Es zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Lebendigkeit.

Gelb zeigt Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt, Intuition und rationales Denken. Es zeigt die Beschäftigung mit mentalen Dingen.

Grün ist die Farbe der Mitte, zeigt Wohlwollen, Sympathie, Naturverbundenheit, einen guten Zugang zu materiellen Dingen (auch Geld), das Bedürfnis nach Weite und Freiheit, den Neubeginn.

Blau spricht von innerer Ruhe, Geborgenheit, Vertrauen, Nächstenliebe, Tiefe und Geduld.

Violett zeigt spirituelle Wandlung, Transformation, Aufnahmebereitschaft, Wertewandel, Intuition, ein nach Innen horchen.

Weiss enthält alle Farben in ungeoffenbartem Zustand. Weiß zeigt, daß ein latent vorhandenes, großes Potential ungenützt und brach vorhanden ist. Von Weiß wird alles Herankommende reflektiert, also zurückgeworfen. Es wirkt daher wie eine Schutzschicht. Weiß unterlegte Farben deuten auf eine Erhöhung dieser Farbqualität hin.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
ich habe vorher, beim Schreiben, nicht Dein Aurabild sehen können. Nach Deinem Bild müßtest Du eine willensstarke, dynamische, geduldige und äußerst hilfsbereite Person sein, die auf ihre Intuition hört.

Ich finde Dein Aurabild aussagestark, bei meinem Aurabild dominieren gelb und violett (ist aber von 2003).

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben