1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Kakaokind, 23. August 2005.

1. Kakaokind

Kakaokind Neues Mitglied

Werbung:
    Mir haben schon 4 Personen unabhängig voneinander erzählt, ich habe eine lila bzw blassviolette aura... mit weißen "flecken" bzw schleiern die von unten nach oben wandern. Was soll ich mit dieser Information anfangen?
    Lg,
    Kakaokind

2. Groni

Groni Mitglied

Nun, es giebt verschiedene persönlichkeits beschreibungen zu der Aurafarbe, aber im gunde ist es nur ein nettes Gimmick die eigene Aurafarbe zu kennen.

Wichtig ist das auren sehen nur für eine speziele art von Heiler der über dein strahlungsfellt engpässe und blockaden in Meridianen und Schackren Diagnostiziert

Aber wen du hier im forum in den alten beiträgen stöberst findest du bestimmt eine passende Deutung.

MFG Groni

Jeroen gefällt das.
Die Seite wird geladen...