Aura

Gina143

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
17
Ort
Nördliches NRW
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass meine Frage in diesen Bereich des Forums gehört. Habe über die Suchfunktion nicht wirklich ein gutes Ergebnis erzielen können.

Ich würde gern mehr zur Aura wissen.
Verändert sie sich, oder ist sie ein Leben lang gleich?
Wie kann man herausfinden, welche Aura man hat? Das würde ich so gern wissen.

Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir mehr über die Aura erzählen kann.

Vielen Dank

Gini
 
Werbung:
Gina143 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich würde gern mehr zur Aura wissen.
Verändert sie sich, oder ist sie ein Leben lang gleich?
Gini


Du setzt die existens einer Aura vorraus.
Durchaus interessant :)

Irgendwie wiedersprechen sich viele selbst.

Frage haben alle , da alle unwissend sind , und doch wissen alle.
Meine frage dazu wieso ist das so? :)
Das sind für mich die richtigen fragen :)

(Aber ich möchte dich nicht von deinem weg abbringen , sondern nur mal hinterfragen wie du dir so sicher sein kannst das es Auren gibt)


:)
 
nun die aura kann man sehr leicht fühlen wenn man 2 cent empathie und einfühlungsvermögen hat.

zu deiner frage sie verändert sich ständig.
aura ist aber nicht wirklich meine baustelle also wars das von mir erstmal.

lg, ananda
 
Wie anada schon sagte, die Aura ist ständig in Bewegung. Besispielsweise lassen sich in ihr Krankheiten erkennen und Behandeln (Stichwort Auramassage).

Also ist sie Dynamisch - sie folgt Deinen körperlichen Emfinden.

Als Bsp: Wenn man sich in den Finger schneiden würde, und man würde an der Aura fühlen, so verspürt man an der Aura eine deutliche Abweichung.

Es ist auch möglich, seine Aura bewußt zu verändern...

lg
chris
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich ja etwas schockiert, weil ich hier gefragt werde, warum ich die Existenz einer Aura eigentlich voraussetze. Ich habe kein besonderes Wissen darüber (sonst würde ich ja kaum hier danach fragen), jedoch habe ich irgendwann mal etwas von der Aura einer Person gehört und bin mir seitdem sicher, dass es sowas gibt.
Hatte ja gar keine Ahnung, dass es anscheinend richtige Dispute zur Existenz der Aura gibt.

Amitzu, warum glaubst du denn, dass es keine Auren gibt?

Liebe Grüße

Gini
 
Hallo,
ich kann die aura ohne Probleme sehen, sie verändert sich sehr oft, und das kann innerhalb von tagen oder Stunden sein.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
ich kann die aura ohne Probleme sehen, sie verändert sich sehr oft, und das kann innerhalb von tagen oder Stunden sein.
Gruß
proyect_outzone


Hey proyect-outzone

das interessiert mich, andere vielleicht auch:

Kann man das Aura-sehen lernen ? Oder hattest du diese besondere Gabe schon immer ?
..............................................................
Ich weiß aus Büchern das es verschieden-farbige Schichten glaube 7 Schichten waren es, aufgebaut ist. Krankheiten stellen schwarze Flecken da und führen zu Organen die daran beteiligt sein können. Ist das korrekt ?

Seit ein paar Jahren kann die Aura auch durch ultrahochempfindliche Kameras
fotografiert werden.
 
Seit ein paar Jahren kann die Aura auch durch ultrahochempfindliche Kameras
fotografiert werden.

Das ist allerdings ein weit verbreiteter Irrtum! Diese Fotografien zeigen nicht die Aura einer Person, sondern lediglich ein rein physikalisches Phänomen, das nichts esoterisches oder spirituelles an sich hat. Die Aura lässt sich nicht fotografieren. Ich weiß jetzt nicht genau, was dieses Leuchten auf den Fotos ist, es hat etwas mit Elekto-Magnetismus zu tun... Aber auf jeden Fall ist es nicht die Aura!!

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, würde allerdings gerne selbst mehr darüber wissen, da ich mich für Auren interessiere. Ich kann zwar keine Auren sehen, meine jedoch, meine eigene Aura wahrnehmen zu können, ohne sie zu sehen... Ich "spüre" sie quasi, wie sie mich umgibt. Daher kann ich auch nichts zu den Farben sagen, sondern nur zu den Formen, die sie annimmt.


SUIBA RHER
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Kann man das Aura-sehen lernen ? Oder hattest du diese besondere Gabe schon immer ?

Grundsätzlich kannst du alles, mit ausreichend Geduld. Der Prozeß des Aura-LEsens ist an sich relativ einfach.

Wende den sog. "Narren-Kasterl" blick vor weißem Hintergrund an. du wirst sie sehen.
Anschließend gehst du immer einen schritt weiter - sowie beim Mentaltraining oder sport od. dgl...

lg
chris
 
Zurück
Oben