Aura

Palo schrieb:
Hallo Porschberger,
..........
Schau nun mit halbfokusiertem Blick auf die Umgebung deiner Hände. Möglicherweise erkennst du einen Lichtschimmer - vielleicht sogar eine Farbe. Achte darauf und auf die Energie zwischen deinen Händen, die sich als Pulsieren oder Prickeln äußern kann - das ist deine Aura.

Viel Erfolg
Palo

nee keine aura sondern nur den od
 
Werbung:
Akata schrieb:
Also meine wenigkeit kann auch aura sehen. ich hab es mal von meinem meister gelehrt bekommen. Manche leute haben so schöne auren ....

Allerdings bekam ich schnell ne enue fähigkeit dazu als ich energie ströme wahrnehmen konnte. Emphatie...... der anfang dieser fähigkeit war die hölle.

du bekams nichts gelehrt du hattest es schon der meister hat nur dein fokus zur der sache gebracht , und das auch noch auf sehr schlechte art und weise
sonst hättest du nicht diese probs gehabt
zur deine empathie ist auch nicht dazu gekommen du hattest es sie schon *g* nur der schalter hattest du noch nicht gefunden
mfg
Goldpelikane
 
Palo schrieb:
Ja wie konnte ich nur wieder der irrigen Annahme verfallen, dass in einem Buch mal was richtiges steht. Warum lese ich eigentlich noch irgendetwas :morgen:
tja frage ich mir auch , zumal der autor auch einer der jenen ist der halbblind die feinstoffliche welt durchblickt !! :escape:
 
hihihihi,....

Danke !!!

Nun weiß ich endlich was dieses helle Glitzern um vieles ist,....und warums net bunt wird....selbst wenn ich schon zum schielen anfang....


:)
 
Hallo Kankiska,

sehr umfangreiche Homepage von Dir, Ich bewundere soetwas immer, weil ich dieser Hinsicht eine echt faule Socke bin.



Vielleicht hilft es ja ersteinmal, von dem bunt-denken, zum hell oder dunkel sehen überzugehen.
Es kann vorkommen das Du Menschen begenest die um den Kopf sehr hell sind, manche Körper vielleicht dunkel, das Du violett, schwärze, grün, gold, etc... wahrnimmst. Das andere was mir derzeit Kopfzerbrechen bereitet, ist manchmal eher das "Bilder" sehen wenn ich Menschen anschaue. Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Was ist dann jenes, das manchmal 1-2 Meter um einen Menschen herum ist ? Oder das was manchmal in einer Gruppe wie eine Art Energiefaden oder sagen wir wie ein eigenes Energiefeld zwischen zwei Menschen bildet, und manchmal mehr verrät als (noch) nicht gesprochene Worte ???

Vielen Dank schon einmal vorab.


Liebe Grüße
:)
 
Hallo!

Danke für eure Antworten!!
@ Kangiska: danke für den Hinweis auf die Website - die schau ich mir jetzt gleich an!

Ich hab gestern so etwas wie eine Aura um den Kopf einer Bekannten gesehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob mir nicht meine Augen da einen Streich gespielt haben... Werd noch ein bisschen üben...

Lg an alle! :banane: :kiss4: :rolleyes:

Nadja
 
oh so hab ich das ganze ja noch nicht betrachtet lieber Gold Pelikane
ob ich nun das ganze mit problemem gelernt habe oder ohne ist für mich nicht mehr relwant hauptsache ich kann es jetzt :) :kiss3:

Aber ich hab es auch so ähnlich gelernt das ich an einem menschen vorbei sehen soll. Ich erkenne aber meist nur 3 auren hinter einander also aufgeschichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben