Aura

Dinosurs

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
40
Ort
Basel
Ist es möglich das man die Aura als anfänger des "sehens" zunächst nur an einzelnen Stellen erkennt, zum Beispiel am Hals"chakra". ?
Und dann würde mich die Frabzusammenstellungen der Aura noch Interessieren, was man daraus lesen kann, oder ob die Farben für jeden eine Individuele bedeutung besitzen....
was wäre zum Besispiel blau und orange übereinander auf dem Halschakra?

Besten dank für eure Ehrlichen Antworten.
Dino
 
Werbung:
Hi

Aura sehe nur an einzelnen stellen ist möglich. Ich selber sehe, ganz unerwartet hin und wieder die Aura anderer aber dann auch nur vom Arm bis Kopf. Ich hab auch schon versucht meine eigene Aura vom Spiegel aus zu sehen aber das klappt nicht. Neulich ist mir aber aufgefallen das ich, wenn meine Rote Nachtlampe an ist, meine Hände grün sehe (nicht immer) , ganz besonders stark grün wenn ich mir Reiki gegeben habe.


Die Deutung der Aurafarben finde ich selber sehr kompex, weil es soooo viele Deutungsmuster gibt. Ich selber habe noch kein für mich richtiges Deutungsmuster gefunden.


zb. bleiben wir mal bei dem Grün: In deiner Aura Deutung steht das Grün bedeutet das alles was man tut vom Herzen kommt. In einer Anderen Deutung wiederum, das es heißt das die Person heilkräfte hat.

Blau zb. Soll heißen das die Person sehr mütterlich ist, eine schon hoch entwickelt Seele hat.

Kommt auf das Deutungsmuster an.

schau doch mal hier : http://www.puramaryam.de/aurafarb.html

Ich finde jeder muß für sich die Richtige Deutung finden.
 
Zurück
Oben