1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aura

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von miki, 16. Februar 2011.

1. miki

miki Neues Mitglied

Werbung:
    hallo guten abend ich hätte eine frage

also wenn man von einen menschen die ganze aura abziht und das schutz von der aura kann mann weiter in den körper gehen und muskeln abzihn

2. FraterMoarte

FraterMoarte Mitglied

Ich nehme an du meinst, kurz gesagt ob man auch ohne Aura existieren kann?
    Das kommt natürlich darauf an als was du die Aura in Verbindung bringst. Grundsätzlich ist es möglich ohne Aura (also den Lichtkranz) im Körper zu bleiben. Die Aura hat ja auch nicht die Funktion das Leben von ihrer Existenz abhängig zu machen.

3. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Werbung:
    Hallo,

also wenn man von einen menschen die ganze aura abziht und das schutz von der aura kann mann weiter in den körper gehen und muskeln abzihn

Wie kommst du darauf das man von einen Menschen dinge abziehen kann?:confused4
    Jede Person hat seine eigene Aura und sein eigenes Energiefeld..und niemand kommt an diesen ran ....

und das mit den Muskeln ist sehr komisch :zauberer1
    Würde gerne mal andere Meinungen dazu lesen !!!

Lieben Gruß jenseitsbiene

Die Seite wird geladen...