Aura

Lark

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
19
Also ich wieder mal auf dem klo hockte(wie immer, wenn ich was komisches erlebe:D). Hab ich eine Orchidee angeschaut, einfach nur angeschaut.
Dann habe einen schönen lila rand gesehen. War das die aura, der blume?
ich habe es auch geschafft, so einen rand bei anderen objekten zu sehen.

Ich habe auch schon gelesen, dass bestimmte farben bestimmte sachen ausdrücken. Wie findet man das dann am besten raus.
 
Werbung:
Also ich wieder mal auf dem klo hockte(wie immer, wenn ich was komisches erlebe:D). Hab ich eine Orchidee angeschaut, einfach nur angeschaut.

Ich habe auch schon gelesen, dass bestimmte farben bestimmte sachen ausdrücken.

:klo:

soviel zum thema "ausdrücken"


Das war bestimmt die Energie(Aura), diese Farbe.
Und das mit dem Ausdücken der Farben ist auch richtig - zumindest wenn wir noch immer von der "Orchidee" reden

:rolleyes:
 
Meeensch, seid doch nicht so gemein....:D:D

Jetzt mal abgesehen von der Umgebung:flush2:, denke ich shon, dass Du da eine Aura erahnt hast. Wenn Personen ( bei mir waren es Personen, keine Pflanzen) meist vor hellen Hintergründen standen, konnte ich auch schon Farben wahrnehmen. Kann man üben, indem man nicht direkt die Person oder das Tier oder die Pflanze anschaut, sondern sozusgen dran vorbei.

lg Siriuskind
 
Das mit dem Klo fasziniert mich auch am meisten :D

Könnte auch ein Kontrastbild zum Hintergrund unter Anstrengung gewesen sein. Beobachte weiter.
 
Witzig irgendwie, ich hab auch mal auf dem Klo ein spirituelles Erlebnis gehabt (LOL was man da jetzt reininterpretieren könnte...) :D

Ich hab bis jetzt nur einen weißen Rand gesehen, Lila kam bis jetzt noch nie vor... will auch mal :)

lg
Pan
 
Werbung:
Zurück
Oben