Aura-Unvereinbarkeit ?

Atlanterin

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
6
Ort
NRW
:confused:Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Habe seit 10 Jahren eine feste Partnerschaft, wir leben allerdings getrennt,
jeder hat seine eigene Wohnung, das blieb auch so als ich schwanger wurde,
mitllerweile ist unser Sohn 6 Jahre als. Am Anfang war eine große Anziehungs-
kraft vorhanden , im laufe der Jahre gab es immer mehr Konflikte , weil ich
feststellen mußte, dass er mich ständig belog, mehrmals wollte ich Ihn loswerden, auch schon -Gerichtlich- , ich weiß , das es eine karmische Verbindung ist-durch meine hellsichtigen Fähigkeiten- aber sonst bin ich
bei mir leider--Betriebs-Blind- mitlerweile kann ich seine Gegenwart kaum
ertragen, liegt er neben mir fühle ich mich völlig ausgelaugt, stehe in der Nacht
auf und suche einen anderen Schlafplatz, schlafen wir zusammen übernehme
ich seine Problematiken, hatte ich früher einen Partner, übernahm ich dessen
Krankheiten, bin ich in der Woche dann wieder alleine und meditiere, reinige mich
und die Wohnung , erlebe ich meine wunderbare Energie, ziehe liebe Menschen
an und freundliche Situationen, wer kennt so etwas? Habe schon alle Rituale
versucht- Erzengel Michael- Schwert-Trennung- Seminare besucht, spüre ihn
jedesmal gedanklich... es ist absolut keine Liebe mehr da....will endlich frei sein....habe das alleinige Sorgerecht....möchte mit meiner Entwicklung weiterschreiten, brauche Austausch und Hiiiilfe....

Besten Dank vorweg:danke:
 
Werbung:
Was genau ist denn Deine Frage bezüglich Aura-Unvereinbarkeit?
Hab das jetzt nicht ganz verstanden.

So wie ich das verstehe kannst Du Dich nicht trennen. Du sagst, Du bist in einer Partnerschaft, das sagt ja schon viel aus, Du bist gar nicht bereit dazu.
Was genau möchtest Du denn noch von Deinem Partner?
Er ist der Vater Eures Kindes, eine Verbindung wird sowieso immer da sein.
Die Frage ist, was du willst und was er will.
Will er noch mit Dir zusammen sein?

Was meinst du mit gerichtlich loswerden, ist er denn gefährlich?

Hast Du solche Probleme schon früher gehabt, Du schreibst, Du übernimmst so viel von Deinen Partnern, vielleicht hast Du einfach Probleme damit Dich abzugrenzen?
 
Erst einmal , Danke für die Reaktion, bzw. Antwort...

Jeder von uns besitz eine Aura, in dieser Aura sind alle Gedanken, Taten
wie auch immer beinhaltet, durch Jahrelanges Arbeiten an einem Selbst,
bzw. - Meditieren- positive Gedanken , manifestieren, wie auch immer
verändert sich diese Aura ständig....Feststellung, alte Freunde weichen
und neue Freunde tauchen auf, habe ich an mir gearbeitet, ziehe ich nach
dem Gesetz der Anziehung auch entsprechende Menschen an, sprich Sympathie
oder Antipathie, je höher meine Schwingung umsomehr kann ich durch den
Akt der Sexualität , transformieren, das heißt die höhere Schwingung transformiert, die niedrigere Schwingung....
Abgrenzungsprobleme:lachen:toll, was machst Du denn , wenn jemand
der laufend Arbeitslos ist, vor Deiner Tür lauert , die abfängt, Deine anderen
Kinder bedroht, gewaltätig wird, --Antwort Du gehst zur Polizei, die ist aber
nicht laufend um Dich...also versuchst Du dem Drama auszuweichen und läßt
den Anderen wieder bei Dir rein, fühlst dich aber ziemlich mies...weil Du keine
Ahnung hast , was Du noch machen sollst, Du schaffst es umzuziehen, weiter
Weg von dieser Person, der Andere rennt Dir wieder hinterher obwohl Du Ihn
sogar angezeigt hast....dann grenz Dich mal ab...die Partnerschaft ist keine
mehr , wir hatten Karma abzutragen...soviel weiß ich aber das Thema ist
erledigt....aber wohl auch nicht....diesbezüglich habe ich eben keine Ahnung,
sonst hätte ich ja nicht gefragt....diese Person ist übrigens Fisch mit Azendent Zwilling und den Mond im Krebs, sagt das vielleicht jemandem etwas, fällt Euch sonst noch was ein.
 
Hallo Atlanterin,...

mitlerweile kann ich seine Gegenwart kaum
ertragen, liegt er neben mir fühle ich mich völlig ausgelaugt, stehe in der Nacht
auf und suche einen anderen Schlafplatz, schlafen wir zusammen übernehme
ich seine Problematiken, hatte ich früher einen Partner, übernahm ich dessen
Krankheiten,...

Weiß er wie du dich neben ihm fühlst?

Was sagt er denn dazu?

Solange du ihn immer wieder zu dir läßt wird er nicht freiwillig sich lösen wollen.

Was glaubst du ist es, das dich weich werden läßt, sprich seine Empfindungen vor deinen stehen?

lg Seyla***









J
 
hallo

hast du es mal mit familienstellen bzw energieaufstellen versucht?
für mich klingt das schlicht nach energieschmarotzer. wenn du dein energiesystem schön sauberhältst und reinigst un dhoch schwingst und er nicht sonnt er sich vermutlich in deiner energie...irgendeine verbindung scheint es noch zu geben sonst wäre er inzwischen weg. es muss irgendeinen zusammenhang bei euch geben der noch nicht gekappt wurde.

lg aleya
 
Da ist einfach Deine Konsequenz gefordert! Und wenn er trotzdem weitermacht dann kannst Du ihn als Stalker anzeigen. Möglicherweise würde auch helfen in eine weit entferntere Stadt zu ziehen, als Arbeitsloser dürfte er Probleme haben die Fahrtkosten aufzubringen oder mit umzuziehen.
 
Werbung:
Ich hatte das Problem auch mal, wenn auch nicht ganz so krass. Erst als ich nicht mehr höflich erklärt habe, dass ich nicht mehr will, sondern alle Briefe und Geschenke mit einem Brief zurückgeschickt habe, in dem nur stand, dass ich nie mehr Kontakt will, war Ruhe und das radikal.
 
Zurück
Oben