1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura(?) Strahlen am Daumen was ist das?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von infinitum, 7. April 2006.

1. infinitum

infinitum Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Bitte helft mir unbedingt, ich mache mir sorgen weil ich nicht weiß was das bedeutet.

Es betrifft einen lieben Freund.
    Bei Konzentration und erscheint eine Aura, es entstehen dünne Linien vom Daumen ausgehend, oder besser gesagt beide Daumen, weiß jemand was das bedeutet oder wann das vorkommt?

Sie sehen sehr dünn aus sind ein paar cm lang, vielleicht auch länger. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, also keine speziellen Farben oder so...

Bitte helft mir ich mache mir sorgen um ihn, habe aber noch nichts gesagt...

2. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    Also siest du oder dein Freund die Strahlen?
    Und hat dein Freund schon erfahrung mit Magie?

3. infinitum

infinitum Neues Mitglied

Also die Situation ist etwas entspannter. Ein gemeinsamer Freund in dieser Fähigkeit, hat das angeblich schon vorher bemerkt.

Wir beide sahen die Strahlen an ihm.
    Ob er Erfahrung mit Magie hat weiß ich nicht genau, es kann aber leicht sein...

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

4. Eichekind

Eichekind Mitglied

Wann genau pasiert das?
    In welchen Situationen?

Wenn du nichts genaueres sagst wird es schwirich sagen zu können was es ist.

mfg Eichekind

5. infinitum

infinitum Neues Mitglied

Hallo!

Naja es passiert häufiger wenn man genau hinsieht.

Es war zB am Abend in einem schlecht beleuchteten Raum.
    Wenn man genauer hinsah erschien eine Art Kontur um die Hand, was ja nichts besonderes ist, doch dieses Daumenphänomen sah ich noch nie.
    Ich glaube schon, dass das jemand besonderes ist...

Weiß du, oder sonst jemand was das ist?
    Es wäre mir wichtig...

6. Iseeu

Iseeu Mitglied

Werbung:
    Das ist die Energie Aura. Hat jeder Mensch fällt aber nur wenigen auf. Könnt euch beruhigen :homer:

7. infinitum

infinitum Neues Mitglied

Das mit der Energieaura war klar.

Was ist diese Daumengeschichte?

8. Eichekind

Eichekind Mitglied

War scheinlich wie gesagt die Energie Aura nur das die Daumen bei ihm ein Punkt sein werden wo er sie unbewust samelt oder stärker ausstrahlt.
    Von soetwas habe ich auch noch nie gehört, aber vermutlich wird es das sein.

9. infinitum

infinitum Neues Mitglied

Wie seine engeren Bekannten mit jetzt mitteilten, kann der Mann kann angeblich zaubern, so zB heilen...

Gibt es ein gutes Buch oder eine Internetseite darüber, für Hifle wäre ich dankbar?

10. Birmchen

Birmchen Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!

Habe mal vor einiger Zeit an meinen Fingern so was wie Flammenspitzen gesehen,durch Zufall. Die sich bewegten.Habe auch nicht mehr darauf geachtet. Beobachte Stellenweise so was auch an andere Stellen, nur das es dann auch wie Linien aussieht.Wie bei deinen Freund.So viel ich weiß ist das die Aura.Wie aber hier schon jemand gesagt hat,kann es auch die Energie des jenigen sein. Oder Energielinien/bahnen. Meine,das auch ein buch über so etwas gibt.Schau mal evtl. im Netz nach,unter Energiebahnen, z.B.
    Einfach googeln. Das mache ich auch immer. Und, durch "Zufall" (wo ich nicht dran glaube),stösst man dann auf Seiten,die einen weiterhelfen können.

Lieben Gruß
    Birmchen

Diese Seite empfehlen