Aura-Spray Herstellung

KlangrauM

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe da eine Frage, vielleicht wurde die auch schon öfters gestellt.

Ich möchte gerne einen eigenen Auraspray herstellen, um die Aura zu reinigen und mit neuer Energie wieder auffüllen.

Welche ätherischen Öle passen gut zusammen und wie ist das Mischungsverhältnis, Wasser,Alkohol, Öle bei 100ml.

Freu mich auf Tipps.

Alles Liebe
Simone
 
Werbung:
Hallo,

ich habe da eine Frage, vielleicht wurde die auch schon öfters gestellt.

Ich möchte gerne einen eigenen Auraspray herstellen, um die Aura zu reinigen und mit neuer Energie wieder auffüllen.

Welche ätherischen Öle passen gut zusammen und wie ist das Mischungsverhältnis, Wasser,Alkohol, Öle bei 100ml.

Freu mich auf Tipps.

Alles Liebe
Simone

Wenn du daran glaubst spielt es keine Rolle was du reinmischt, dies funktioniert auch mit Nitro-Verdünnung wenn es sein muss, nur net rauchen daneben! :D
 
Werbung:
Hallo,

ich habe da eine Frage, vielleicht wurde die auch schon öfters gestellt.

Ich möchte gerne einen eigenen Auraspray herstellen, um die Aura zu reinigen und mit neuer Energie wieder auffüllen.

Welche ätherischen Öle passen gut zusammen und wie ist das Mischungsverhältnis, Wasser,Alkohol, Öle bei 100ml.

Freu mich auf Tipps.

Alles Liebe
Simone

Hallo Simone,

ich würde dir empfehlen, zwei Sprays zu machen:
Aurareinigung: verwende einige Tropfen der Essenz Aura Cleansing Cactus von den Essenzen von Andreas Korte. Du kannst natürlich ein ätherisches Öl dazugeben, nimm was was sich für dich frisch anfühlt..... zb.Bergamotte, Eukalyptus... oder so

Auraschutz: einige Tropfen der Essenz Yarrow von den kalifornischen Blütenessenzen
bei den ätherischen Ölen könntest du z.b. Rose oder Lavendel nehmen, irgendwas was du magst;)

3/4 Wasser 1/4 Alkohol , von den ätherischen Ölen a paar Tropfen

lg
apro
 
Zurück
Oben