1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura-Spray Herstellung

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von KlangrauM, 14. September 2010.

1. KlangrauM

KlangrauM Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe da eine Frage, vielleicht wurde die auch schon öfters gestellt.

Ich möchte gerne einen eigenen Auraspray herstellen, um die Aura zu reinigen und mit neuer Energie wieder auffüllen.

Welche ätherischen Öle passen gut zusammen und wie ist das Mischungsverhältnis, Wasser,Alkohol, Öle bei 100ml.

Freu mich auf Tipps.

Alles Liebe
    Simone

2. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Wenn du daran glaubst spielt es keine Rolle was du reinmischt, dies funktioniert auch mit Nitro-Verdünnung wenn es sein muss, nur net rauchen daneben! :D

3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Simone,

ich würde dir empfehlen, zwei Sprays zu machen:
    Aurareinigung: verwende einige Tropfen der Essenz Aura Cleansing Cactus von den Essenzen von Andreas Korte. Du kannst natürlich ein ätherisches Öl dazugeben, nimm was was sich für dich frisch anfühlt..... zb.Bergamotte, Eukalyptus... oder so

Auraschutz: einige Tropfen der Essenz Yarrow von den kalifornischen Blütenessenzen
    bei den ätherischen Ölen könntest du z.b. Rose oder Lavendel nehmen, irgendwas was du magst;)

3/4 Wasser 1/4 Alkohol , von den ätherischen Ölen a paar Tropfen

lg
    apro

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen