Aura Soma

Werbung:
Hi Caitlinn,

hat mir Freude gemacht, Deine Antwort.

Weißt Du, ich hatte ein Aha-Erlebnis, als ich von Deinem Garten gelesen habe. Ich hatte so was ähnliches (sehr ähnlich sogar), aber er war nicht belebt. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, Du wärst "weiter" als ich. Ich war immer allein in meinem "Garten". Aber ich habe jetzt einen anderen "Ort" gefunden, und da gibt es auch andere, ganz tolle Sachen. Es erinnert ein bischen an Tolkien, hihi...

Lieber John,

ich war mal kurz auf der Seite. Ich werde auch noch mal genauer hinschauen, aber als erstes ist mir aufgefallen, dass die Seite seit 1999 nicht mehr aktualisiert worden ist. Das ist natürlich ein riesen Nachteil.

Trotzdem danke für den Hinweis, dass war nett von Dir.

mara
 
Hi Mara,

danke für den Hinweis über der Aktualität von der Aura Soma Website. Dass hatte ich übersehen. Ich habe selber keine Bücher über Aura Soma und finde es deswegen ab und zu nützlich wenn meine Klientinnen in mediale Sitzungen Aura Soma erwähnen.

Ich weiß dass Aura Soma Flaschen sehr populär sind. Ich glaube sie sind auch nicht ganz billig. Es ist deswegen wichtig zu erinnern das Aura Soma nur einen Hilfsmittel ist. Es gab Spiritualität bevor es Aura Soma gegeben hat. Wir sollen versuchen unsere Spiritualität auch ohne Hilfsmittel sich entfalten zu lassen um zu vermeiden dass wir uns von der Hilfsmitteln abhängig machen.

Liebe Grüße, John :)
 
Hi John,

da gebe ich Dir Recht, aber mir hat es z.B. sehr geholfen, als ich feststeckte.

Manchmal braucht man dann etwas "Materie" um sich wieder auf die Sprünge zu helfen.

Kann aber auch sein, dass ich einfach mal wieder zu ungeduldig war.

Ich bin schon auf der Suche, irgendwo hatte ich eine "schöne" Aura-Soma-Side gefunden, aber ich habe die Adresse nicht mehr auf dem PC.

Sobald ich sie wiedergefunden habe, stelle ich sie hier ins Thread.

mara
 
Werbung:
Hallo Mara,

ich finde deine Einstellung sehr erfrischend. Hilfsmitteln sind natürlich gut wenn man feststeckt.

Falls Du eine gute Aura Soma Website empfehlen kannst wäre ich dankbar die URL zu bekommen.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben