Aura Soma

Hi Caitlinn,

hast Du Erfahrung mit Aura-Soma für Kids?

Benni möchte gerne eine Flasche haben, aber er hat sich eine ausgesucht, die nicht im Kinder-Set vorkommt...

mara
 
Werbung:
Hallo Mara, hallo Caitlinn!

Danke für eure promten Antworten. Es ist einfach herrlich hier immer wieder Leute zu finden, die bereitwillig ihre Erfahrungen mitteilen.

Werde also warten, bis ich mein Buch und meine Karten habe und dann einfach mal mit dem Thema beginnen.

Werde dann bestimmt über meine Erfahrungen berichten und vielleicht auch noch mal eure Ratschläge benötigen.

Vorerst nochmals Danke!

Liebe Grüße

Sonnendelfin

P.S.

An Walter:

Danke für den neuen Thread. Ist jetzt übersichtlicher!
 
Hallo Mara - zuerst auch meinen Dank an Walter, er ist wirklich sehr aufmerksam und erfüllt Wünsche im vorhinein!!!!!)

Also, ich finde es Klasse, daß Dein Sohn wählt, was ER will!!!
Meiner Ansicht nach haben die ausgewiesenen Kinderflaschen dann als "Kinderflaschen" Gültigkeit, wenn Erwachsene FÜR Kinder wählen. Ansonsten nehme ICH mir auch hier die Freiheit, zu wählen (und warum soll das bei Kindern anders sein?), was mir in dem Moment am besten gefällt.

Unsere beiden Kinder (Zwillingspaar) haben, ohne voneinander zu wissen, als allererstes die Flasche Nr. 47 ausgewählt und sind total darauf abgefahren.
Für mich war diese Wahl zu der Zeit schon erstaunlich, weil keines der Kinder "gewußt" hat, welche Flasche das andere Kind wählte und beide haben diese Flasche heute noch in 1. Position stehen. Damals sah ich das als Beweis dafür an, daß die Theorie, wonach jeder Mensch auf einem bestimmten Farbstrahl geboren wird, keine Theorie sondern Tatsache ist.
Das Erstaunliche für mich daran war und ist, wie deutlich MIR diese Flasche die Befindlichkeit der Kinder anzeigt, wenn sie sich "außer Haus" (also verreist, oder so wie jetzt, wo beide auswärts studieren) befinden.

Als Mutter "weiß" man ja sowieso immer, wie es einem Kind geht, wenn man achtsam ist. Aber mit Aura-Soma erlebe ich, daß ich am Morgen bei meiner Runde durchs Haus nur einen Blick auf die Nr. 47 im jeweiligen Zimmer werfen muß und ich sehe, ob es demjenigen gut geht oder ob er in Schwierigkeiten steckt.
Gibt es nichts Auffälliges, bleibt die Flasche klar, die Farben sauber voneinander getrennt. Geht es einem der beiden nicht gut, tobt es in der Flasche, ohne daß jemand sie berührt. Da mischen sich die Farben durcheinander, es entstehen Schlieren, Wolken, alle möglichen Gebilde (aus der Erfahrung über die Jahre habe ich gelernt, diese Gebilde zu interpretieren.........).
Für mich ist das immer wieder ein Beweis, wie sehr wir mit allem was uns umgibt kommunizieren.

Für mich sind diese wunderbaren Fläschchen über die Jahre gute Freunde geworden. Das erste Aha-Erlebnis hatte ich allerdings mit "Wohnraumharmonisierung".
Flasche Nr. 98 - Flieder/Koralle
Als ich diese Flasche zum ersten Mal sah, kam mir sofort der Gedanke, ich könnte sie in unsere Gardeobe stellen. Wir bewohnen ein altes, für unsere Zwecke umgebautes Haus und seit ich hier wohnte, verloren violette Blumen oder Steine ihre Farbe, wenn sie in unserer Garderobe auf einem bestimmten Schränkchen oder in unserem angrenzenden Wohnraum auf dem Schreibtisch standen und damals war mir schleierhaft, wer oder was dafür verantwortlich war.
Ich stellte nun die Flasche flieder/koralle gemeinsam mit zwei kleinen Tachyonen-Kegeln (einer violett, einer koralle) in die Garderobe. Ich staunte nicht schlecht, als nach einigen Tagen sowohl aus der Flasche, als auch aus dem violetten Kegel die Farbe ausgebleicht war. Ich stellte beides zwischen etliche Aura-Soma-Flaschen, die sich so angesammelt hatten, in den ersten Stock des Hauses. Wieder war mein Staunen groß, als ich nach wenigen Tagen Nachschau hielt und Flasche und Kegel wieder die ursprüngliche Farbe aufwiesen. Nun wollte ich es genau wissen und stellte Nr. 98 mit den beiden Kegeln wieder an die gleiche Stelle in der Garderobe - und siehe da, von nun an blieb die Farbe, sie ist immer noch da und von da an bleichten Blumen oder Steine an dieser Stelle nicht mehr aus. Hätten dieses Schauspiel nicht mehrere Familienmitglieder mitverfolgt, hätte ich es nicht geglaubt und an eine Täuschung meiner Sinne gedacht.

Soviel für heute - der Erlebnisse sind noch viele...........

Aber Mara, ich hätt noch eine Information für Dich - paßt zwar hier nicht unbedingt, - ich hab gelesen, Du hast Probleme mit Ameisen............ Hast Du es schon einmal mit Lorbeerblättern versucht?????? Bekannte von mir legen Lorbeerblätter mit großem Erfolg auf, das heißt, sie legen die Blätter an die Stelle, wo die Ameisenstraßen verlaufen und rund um die Küchenkästchen, worin sie sich befinden. Seit sie das machen, wurde in ihrer Wohnung keine Ameise mehr gesichtet.............(ich mach es allerdings auf eine andere Art - ich biete ihnen an einer Stelle der Terrasse etwas Schmackhaftes an und bitte sie, dafür mein Haus zu verschonen, das funktioniert bei uns wunderbar).

Also bis dann
Caitlinn
 
Noch ein Nachtrag:

Von Beginn an trage ich den Inhalt der Glasfläschchen äußerst selten direkt auf die Haut auf. Meistens schüttle ich nur, halte gegen das Licht und laß wirken, oder ich lege mir die betreffende Flasche während einer Meditation auf das Sonnengeflecht.

Lieben Gruß
Caitlinn
 
Hallo Caitlinn,

d.h. ich werde meinen Sohn nochmal schauen lassen und ihm die Flasche dann holen (Nikolaus, Weihnachten und Geburtstag stehen vor der Tür). Danke für Deinen Tipp...

Das mit den Ameisen werde ich ausprobieren, sobald ich wieder welche sehe. Ich wohne jetzt seit 12 Jahren hier in meinem "Hexenhaus". Noch nie hatte ich eine Ameise in der Wohnung. Vor 3 Jahren hat mein Vermieter dann gemeint, er müsse draussen gegen Unkraut spritzen. "Bienenfreundlich" latürnich ... . Meine Vermutung ist, er hat die kleinen Blattläuse vernichtet, von denen sich die vielen Ameisenstämme rund um mein Haus ernährt haben. Es gab eine grosse Hungersnot... Seit diesem Jahr im Sommer ist keine Ameise mehr gesichtet worden. Ich habe jede Menge Kapuzinerkresse (die zieht so schön die Blattläuse an) gepflanzt und in der Wohnung schweren Herzens vorigen Sommer Gift benutzt. Es gibt Lorbeer ja auch als äth. Öl.

Danke nochmal...

Aura Soma ist eine unheimlich schöne und sanfte Sache, finde ich, wenn nur die Preise nicht wären... Als alleinerziehende Mutter fällt mir schwer immer alles so zu finanzieren.

mara
 
Unter anderem deshalb ist die Verwendung der Karten so wertvoll. Du mußt nicht jedes Mal die Flaschen kaufen, die energetische Qualität kommt über die Karten genauso rüber und speziell Kinder lieben dieses "Kartenspiel"

Bis dann und viel Spaß
Caitlinn
 
Original geschrieben von Caitlinn
Noch ein Nachtrag:

Von Beginn an trage ich den Inhalt der Glasfläschchen äußerst selten direkt auf die Haut auf. Meistens schüttle ich nur, halte gegen das Licht und laß wirken, oder ich lege mir die betreffende Flasche während einer Meditation auf das Sonnengeflecht.

Lieben Gruß
Caitlinn


Hat sich überschnitten, Caitlinn.

Aus Deinen verschiedenen Postings habe ich entnommen, dass Du auf einer sehr hohen energetischen Ebene schwingst, sag ich mal so. Ich bemerke bei mir da auch Veränderungen. Als ich schwanger war, hat mir eine Heilpraktikerin z.b. Globulis in die Hand gegeben, um auszupendeln, was ich brauche. Es waren welche darunter, die u.a. auch die Blutung einleiten. Ich hatte sie nur in der Hand und zwei Tage später hatte ich Blutungen...

Ich habe erst vor 10 Jahren angefangen, meine spirituelle Seite kennenzulernen. Ich war ein totaler Realist und hatte mit solchen Dingen nichts am Hut. Ich muß mich erst an meinen neuen "Zustand" gewöhnen. Außerdem habe ich Probleme mit "Autoritätspersonen", soll sagen, ich lasse mir nur schwer etwas sagen und will immer selbst herausfinden (ist positiv, ich weiss, treibt mein Umfeld aber in den Wahnsinn :D). Außerdem habe ich als Widder Probleme mit dem Maßhalten. Bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten und der Löwe-Aszendent ist da auch nicht gerade hilfreich, aber das müßtest Du eigentlich kennen...:p

Ich habe die "erste Flasche" jetzt am Bett stehen und ich freue mich immer, wie klar und rein sie bleibt... Mir geht immer alles nicht schnell genug, deshalb auch der Patzer mit der Nr. 89.

mara
 
Werbung:
Hi Mara,
habe Deinen letzten Beitrag erst jetzt gelesen - wir sind uns ja offensichtlich in manchen Wesenszügen sehr ähnlich (das mit dem Selbsterforschen, Prüfen .... kenne ich nur zu gut, und eigenwillig bin ich auch bis zum "geht nicht mehr....").
Eigentlich hatte ich in der letzten Zeit den Eindruck, irgendwie habe ich bei Dir mit einem meiner Beiträge einen "Nerv" getroffen - kann sein, bei der Erziehung? - mich hat da vor allem Dein Beitrag über Deine Mutter "........Wärme habe ich nie gespürt..." berührt - auch da sind wir uns ähnlich.......

Zum zweiten Mal lese ich nun schon, daß Du mich einordnest - ich schwinge auf einer hohen Ebene, oder ich wäre schon weit......
ICH sehe das überhaupt nicht so, sondern ich denke, jeder/jede von uns geht seinen/ihren Weg mit Höhepunkten und Rückschlägen und jeder macht seine Sache so gut er eben kann - und ich auch......
Wenn Du schreibst, Du wärst erst seit 10 Jahren auf dem spirituellen Weg - auch als Realist kannst Du spirituell sein;) -
hier hast Du mir einiges voraus, denn daß ich mich bewußt und auch im Außen mit verschiedenen Theorien, Aussagen, Glaubensrichtungen usw. auseinandersetze, ist KEINE 10 Jahre alt. Bei mir fing das Suchen nach Alternativen (zuerst Heilmethoden, Therapien) mit der Geburt unserer Zwillinge an, dann kam eins zum anderen, und als ich vor nunmehr 19 Jahren die Schwiegereltern ins Haus bekam, mußte ich Zug um Zug "dazulernen", sonst hätte ich es nicht ausgehalten - und da fing ich an zu fragen, was denn der Sinn meines Lebens sei und ob und warum der Platz, an dem ich lebe, für meine Entwicklung genau der richtige ist.
Lithotherapie- und Reikiausbildung habe ich erst vor 5 Jahren genossen - aber seitdem geht alles "rasant", sodaß mir manchmal Hören und Sehen vergeht - und am meisten lerne ich nach wie vor von der Natur.......
So, das wollte ich mal loswerden und Dir "rüberbringen".
Außerdem bewundere ich Dich, daß Du als Alleinerzieherin Dein Leben meisterst............welche Umstände und Einstellung von Dir auch immer dazu geführt hat, hier hast Du sicher keine leichte Entscheidung getroffen.....

Nun zum Schluß für heute noch etwas zu Aura-Soma (habe ich übrigens auch 1995 erstmals entdeckt):
Die Fläschchen, die ich in meinem Schlafzimmer stehen habe, zeigen mir am Morgen immer auf, was nachts passiert ist oder was für mich ansteht. Darüber wundere ich mich immer noch - wie die Energie dieser Farbzusammenstellungen mit mir in Resonanz gehen. Die Erklärung für mich - weil ich halt von Kind an gewöhnt bin, ALLES um mich herum als lebendig zu betrachten und mit größtem Respekt zu behandeln (was mir natürlich immer und immer noch bei vielen mitleidiges Lächeln einbringt...........aber auch hier kommt mir meine Eigenwilligkeit zugute...).

Also, Glück auf für Dich, ich wünsche mir, daß wir einander ein wunderbarer Spiegel sein können............
Caitlinn

Ach ja, und daß vieles 1995 in mein Leben trat (auch TM), hat wohl mit meiner Lebenszahl zu tun..................:drums:
 
Zurück
Oben