Aura Soma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apella

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
1
Ort
vorarlberg
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem Aura Soma entdeckt und mir auch vier Flaschen ausgesucht und mit nach Hause genommen. Meine erste Frage wäre, wie lange ich nach der Behandlung mit der ersten (2.) Flasche warten muss, bevor ich die nächste holen kann?
Zum Zweiten möchte ich wissen, ob es während der Behandlung mit den vier Flaschen sinnvoll ist eine andere Flasche einzusetzen, die aber nichts mit den vier ausgesuchten zu tun hat? Oder soll ich warten , bis die Behandlung abgeschlossen ist?
Interessant sind für mich alle, alles Erfahrungen zum Thema Aura Soma, ....
Danke für eure Beiträge
Apella
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben