Aura-Soma

An Lady Nada! Es mag sein, das ich in meinem Denken „simpel“ bin, aber im Moment lerne ich Homepages zu gestalten und das macht mir Spass. Was ist da nicht richtig?

Edwin, simple heisst doch nur einfach, einfache Wortwahl....brauchst Dich nicht angefriffen fühlen....

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Edwin,- schön dass Du da bist.
Lügen kann man leider nicht im HK erkennen. - Wenn, dann höchstens an den Planetenständen der Lilith, und mit "der" kann ich leider nicht. Zwar mag es Menschen geben, die mit "ihr" arbeiten, ich aber nicht.
Ich suche das "Positive" im Menschen, und richte mein Denken darauf aus. Ich mag manchmal "naiv" sein, weil ich es immer allzu gut meine, und versuche, es jeden Recht zu machen.
Du solltest es genaus so sehen. Es kommt nichts ohne "Grund". So auch diese Auseinandersetzung nicht. Sehe es als "Positiv" und erfreue Dich daran, dass Du hier eine andere "Sicht" erhälst.

Alles LIEBE- Alles DU-ICH
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben