Aura-Soma

:confused: :confused: :confused:

Na sag einmal, liebe Sumsi,

macht Du da Mitternachtsgeschichtchen??? Oder sollte Edwin doch gleich Feeii sein??????

Jetzt siehst Du mich aber fragend:confused:

Donnerwetter!!! Bin total vom Sockel.
Soll ich nunmehr etwa als Inhalt einer Recherche herhalten????

Was sagst Du dazu, liebe Edwin!!! Bis Du "Zwitter"????

Zurückbleibend in fragender Trauer
Alia,- zwar wach, aber ein wenig enttäuscht
 
Werbung:
Liebe Lady Nada,

war eine "Reporterin", die auf der Suche nach "Erkenntnis" war. Sie sprach hier im Forum anscheinend mehrere Personen an, um diese um Erkenntnis zu bitten. Dabei erwähnte sie, das sie für die Zeitschrift "Tomorrow" arbeitet, und fragte in der PN an, ob "jener" Teilnehmer etwas dagegen hätte, wenn das Statement in ihrer Zeitschrift auftauchen würde. - Ich fragte sie noch, ob sie diese "Anfrage" an mehrere Personen richten würde, aber sie gab keine Antwort. Und sie hatte NUR einen Beitrag im Forum. Danach ward sie Verschollen.
Auch Edwin startete mit einer PN- um "Werbung" zu machen. Wie weit er gediegen ist.......?????- Keine Ahnung. Will auch nichts weiter dazu sagen. Ist Eigenerfahrung.
Sumsi vermutet nunmehr, dass sich hinter Edwin "Feeii" verbergen könnte. Möglich, dass sie über merere PC´s verfügt, um sich unter verschiedene Namen einzuklinken. - Ich vermute mal, das es die etwas "Naive", außerweltliche Fragestellung "Edwin´s" ist, die sie zu dieser Vermutung verleitet. Feeii "sprach" in ähnlicher Weise.

So!!!! Hoffe, Du bist "aufgeklärt", und hoffe umsomehr, dass Edwin dazu "Stellung" nimmt. Bist Du "Feeii"?????, lieber Edwin???

Alles LIEBE
Alia
 
Danke liebe Alia,

jetzt kenne ich mich aus...

zu Edwin - ja mir fiel schon auf daß er anfangs sehr "simple" schrieb.
Und da war ich sehr überrascht über Edwins PN. Es hat nicht wirklich zusammengepasst.
Könnte schon was dran sein was Sumsi sagt.
Warten wir mal ab, ob Edwin hierzu Stellung nimmt...wenn nicht, dann haben wir die Antwort...

Liebe Grüsse
 
Original geschrieben von Lady Nada
...wenn nicht, dann haben wir die Antwort...

Liebe Grüsse

Nein Nada, die haben wir nicht. Es geht ja auch nur um die Akkuranz der Wahrnehmung. Schärfe sie - und suche nicht nach Antworten im Außen.

-mit grüssen-
 
und suche nicht nach Antworten im Außen.

Ich suche immer seltener im Außen, Sumsi (vielleicht bist Du nicht ganz unschuldig daran;) ) ..doch im "Fall Edwin" verharre ich im Gleichmut, denn ich gebe für mich wichtigeren Dingen den Vorrang..

liebe Grüsse
 
Ja. Und Du hast dazu gestern etwas sehr Schönes geschrieben, Nada: "...nicht Mitleid sollst Du haben. Sondern Mitgefühl.
Erkenne den Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl."

> Nicht die Bestätigung sollst Du suchen. Sondern Klarheit.
Erkenne den Unterschied zwischen äußeren Bestätigungen und innerer Klarsicht.

-liebe grüsse auch dir-
 
@Sumsi, Lady Nada, Alia

Wer Schlechtes denkt ist selbst ein Schuft!

Wenn ihr solche „Wahrnehmungen“ habt, die meines Erachtens zwar voll daneben liegen (wie schon des öfteren), warum wendet ihr Euch denn nicht an Walter?
Ihr schreit das aber einfach raus und vertreibt somit vielleicht jemanden, der hier am Anfang eines esoterischen Weges steht und Vertrauen zu Euch hatte.

Alia, als Werbung sehe ich seine „Aktion“ nicht, sondern eher als eine nette Geste von einem Menschen der nicht nur nimmt sondern auch gibt und daher werde ich sie jetzt auch unterstützen.

Auch ihr weist erhebliche Ähnlichkeiten in Euren Beiträge aus, da könnte man sich ja auch fragen: Seid Ihr 3 oder 2 oder gar nur 1?


Isis
 
ich bin "völlig" frei von irgendwelchen "Denken".
Das solltest Du doch erkennen, denn nachdem ich hier geschrieben habe, antwortete Ich in einem anderen Thread von Edwin.
Das Wort "Werbung" war eine formschöne Umschreibung für etwas, was ich nicht "preisgeben" will. Es ist Edwins "Ding". Das Du ihn jetzt, durch unsere Worte angeregt, unterstützen magst, ist eine "edle" Sache. Ich hoffe, meinen "Tribut" auf andere Weise zu "zollen". Und so sehe ich JEDE Zeile, die ich hierhin schreibe als "ZEICHEN" dieses............Du weißt schon was. Deswegen sind meine Beiträge auch immer soooooooooo unendlich.

Und schreien tue ich schon lange nicht mehr. Außerdem geht das geschriebene Schreien anders.
Ich bin NUR objektiv und habe Beobachtungen mitgeteilt. Mehr nicht.
Und das ich mit irgendjemand vergleichbar wäre, wäre mir NEU. Aber wer weiß........ Vielleicht schleiche ich mich ja in Nacht und Nebel-Aktionen an meinen vielen verschiedenen PC´s, die überall in der Welt stehen, und "hacke" mich ein. - Vielleicht beherrsche ich aber auch nur die "Matrix".

Sei nicht immer so "........." ich weiß nicht wie, Isis, sondern sehe Diese "Auseinandersetzung" auch ein wenig als "GÖTTLICH". Und wenn Edwin nichts zu "verbergen" hat, dann gibt er Freien Stückes Antwort, ohne sich dadurch "vertrieben" zu fühlen.

Alles LIEBE- auch Fragen und Skepsis
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben