Aura Soma - wie finde ich meine Flasche

A

Andrea1981

Guest
Hi!

Ich war erst im Sommer bei einer Aura Soma Beratung wo ich zwei Flaschen zum Arbeiten mit nach Hause bekommen habe. Leider habe ich diese schon so gut wie aufgebraucht :-(

Meine Frage ist jetzt nun: "Wie finde ich eine Flasche mit der ich jetzt wieder arbeiten kann?" Ich möchte nicht unbedingt wieder ein kleines Vermögen für eine Beratung ausgeben, da ich das ja eh erst getan habe.

Wie macht Ihr das?

Wäre nett wenn Ihr mir hier weiter helfen könntet! :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Andrea

Geh einfach in einen guten Eso-Shop der Aura-Soma führt und frag da, ob Du selber "ziehen" darfst. Dann wähle aus all den Aura-Soma-Ölen die 4 Flaschen aus, welche Dir am besten gefallen, oder Dich einfach am ehesten ansprechen, ohne grosses Nachdenken. Fasse sie nur am Deckelchen an und stelle sie nach und nach beiseite, bis Du 4 Stück beisammen hast. Wenn Du fertig gewählt hast, sortiere diese 4 Flaschen nach Schönheit. Also zuerst die Schönste, dann die Zweitschönste usw. Nimm Dir dann die zweite Flasche als Therapieöl mit nach Hause. Sie zeigt Dir, an was Du gerade arbeitest und hilft dabei, Dir diese Dinge bewusst zu machen und schneller zu transformieren. Kauf Dir ein gutes Buch über Aura-Soma, ich empfehle Dir die Bücher von Mike Booth, die sind alle super. Viel wichtiger als Haufenweise Infos über Aura-Soma zu bekommen, sind aber Deine eigenen Erfahrungen damit.

Des Weiteren können Dich auch die Pomander und Quintessenzen, sowie die Engelsprays durch Deine Prozesse begleiten und unterstützend wirken.

Aura-Soma ist eine nichteingreifende Therapieform, Du kannst sie also prima ganz alleine für Dich machen. Ab und zu ist es trotzdem ratsam, ein/e Berater/in zu konsultieren. Sollte auch eigentlich kein Vermögen kosten ...

Viel Spass mit Aura-Soma!

Herzliche Grüsse

Ray :)
 
Dankeschön für deinen Tipp!

Weißt vielleicht jemand einen guten Esoterikshop in Wien, wo das möglich ist?

Naja, ich war jetzt 2x bei einer Aura-Soma Beratung und habe jedes mal ca. 60 Euro allein für die Beratung bezahlt. Schon bissi teuer wenn man da öfters geht find ich.
 
Hallo,
also ich habe bis jetzt einfacg selber experimentiert, hatte noch keine Beratung und habe mir im Geschäft einfach immer eine Flasche rein intuitiv ausgesucht...und hatte wirlklich schöne Ergebnisse!
Ich würde schon auch gerne mal eine Beratung machen, aber das ist mir im Moment auch echt zu teuer...!
LG BB
 
Werbung:
Ich bin jetzt auch auf die Möglichkeit, die Flaschen mit einem Aura-Soma Tarot auszuwählen, gestoßen.

Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen?

Ich habe bisher noch nicht mit Tarot gearbeitet - gibt es evt. einfache Farbkarten die man ziehen kann oder ein Tarot für Anfänger?

Eine weitere Möglichkeit ist die Numerologie hab ich herausgefunden.
Einfach das Geburtsdatum zusammenzählen, das ist dann die die Geburtsflasche, quasi deine Lebensaufgabe. z.B. 1.1.1981 = 1+1+1+9+8+1 = 21
Es empfielt sich hier also mit der Flasche 21 zu arbeiten.

Ich habe mir mit dieser Methode jetzt auch meine nächste Flasche ausgewählt! :)
Bei der nächsten möchte ich dann wie gesagt schon gerne ein Tarot anwenden.
 
Zurück
Oben