Aura Soma - wer hat Erfahrungen oder Ausbildung?

Herzlichen Dank für Deine Hilfestellung,

da ich im moment sozusagen "voll" bin mit Arbeit und lernen und Neugründung eines medialen Treffpunktes (life) bin ich sogar dankbar, über Deine Worte. Denn mit dem fühlen hab ich gar net a Problem, im Gegenteil. Ich fühle - spüre -höre und sehe und das Puzzel gibt dann ein Ganzes. Und wenn der Klient selbst arbeiten muss, entspricht diese genau meiner Arbeitsweise, denn ich brauche keine abhängigen Menschen.Ich habe nur die Aufgabe, sie wieder in Ihr Selbst zu führen oder ihnen den Weg dahin zu zeigen und sie finden ihn immer -wenn sie bereit sind- und dann läuft alles seinen ursprünglichen und schönen Weg. Das ist für mich absolut stimmig. Also leg ich die Bücher doch nicht weg... Ich bin gerade mit Organisation mit meiner Freundin am wirbeln..Wir haben grosses vor hier und da es geführt ist, wird es seinen Lauf nehmen.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und Feiertage - ein Wenig Zeit zu Dir zu "gehen" und einen schönen Start in das Jahr 2004
Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Hallo Anastasia,

das Buch, das Castanea dir von Mike Booth empfohlen hat, habe ich auch, weil es mir am besten gefällt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer sehr schnell (schon am nächsten Tag) mit dem Thema der Flasche konfrontiert wurde, wenn ich sie benutzt habe.
Habe mich bei der Anwendung allerdings nicht direkt an das Buch gehalten, sondern die Anzahl meiner ungekürzten Schicksalszahl auf Salz ins Badewasser getan. Wer da etwas sensibler ist, sollte den Inhalt (natürlich nicht den ganzen auf einmal) der jeweiligen Aura-Soma-Flasche vielleicht erst mal über eine Aromalampe auf sich wirken lassen oder wie im Buch beschrieben auftragen.
Ein paar interessante Infos zu diesem Thema sind auch auf der Seite: www.blasius.org Naturheilkunde/Aura-Soma zufinden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben