1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura Soma Tarot!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Sternenlicht333, 6. September 2014.

1. Werbung:
    Ich habe es schon sehr lange und bin bis Heute immer noch verblüfft, wie genau die Treffer sind.
    Ich habe eine Karte zum Thema shoppen gezogen, die Farbe Grün, und was soll ich sagen Volltreffer wieder mal, ich habe mir eine dunkelgrüne Bluse gekauft, eine Mütze Blau Grün gemustert, und eine grüne Mütze mit Goldfäden, mir ist es wieder mal erst Zuhause aufgefallen.;)

2. Tiwaz

Tiwaz Neues Mitglied

Hallo,
    habe das Aura-Soma-Tarot bei einem Bekannten gesehen, es gefällt mir ausnehmend gut. Eine Frage: Kann man das auch irgendwo kaufen, ohne die Aura-Soma-Ausbildung zu machen?
    Und noch eine Frage: Was bedeutet "Die große Arkana - Hinreise" und "Die große Arkana - Rückreise"?
    Würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen,
    Tiwaz

3. Werbung:
    Eine Aura Soma Karte sagt mir folgendes zum Thema Forum, das es mir tiefe Einsichten vermittelt, und das ich dann glücklich bin, wenn ich über mich selbst lachen kann.

Ich hab sie länger nicht verwendet, und ich finde sie immer noch treffend.:love:

Die kann jeder kaufen, und jeder anwenden.;)

Die Seite wird geladen...